Casahardy - Partnernamen aus Holz

[Werbung] Die Wohnung ist im minimalistischen Stil eingerichtet und auch die Hochzeit wird in diesem Stil stattfinden. Da sucht man sich die Dekoration sehr genau aus. Bei Casahardy gibt es Schriftzüge aus Holz, genau das richtige für uns!


Das Produkt:
Partnernamen lackiert

Preis: Ab 23,00 €

Beschreibung:
Der Name besteht aus 2 Namen, die entweder ohne Verbindungszeichen, mit einem "&" oder einem "Herz" verbunden werden.

 
 



Meine Meinung: Casahardy ist ein Unternehmen, welches seinen Ursprung als Hobby im Keller hat. Vorerst nur Bestellungen von Freuden und Bekannten. Durch den Online-Shop sind die Produkte nun aber für jeden zugänglich.

Die Namen bzw. der Schriftzug können in 7 verschiedenen Schriften und in 14 Farben bestellt werden. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit das Produkt naturbelassen zu bestellen.

Als Holzarten stehen zur Verfügung: Birke-Schichtholz, Buche und Eiche.

Die Bestellung ist kinderleicht: Art (lackiert oder naturbelassen) aussuchen, Verbindungszeichen wählen und Farbe aussuchen. Beim Bestellabschluss in den Anmerkungen trägt man Namen und Schriftart ein und fertig!

Nach wenigen Tagen hält man das gut verpackte Produkt in den Händen.

Selbst mein langer Name war bei der Verarbeitung kein Problem. Der Schriftzug ist gleichmäßig, abgerundet und splitterfrei. Die Farbe lässt die Struktur des Holzes durchscheinen.

Für uns ist der Schriftzug ein toller Hingucker, der den Raum aber nicht zu voll erscheinen lässt. Auch in unsere Scheunenhochzeit wird er sich wunderbar einfügen und die Location personalisieren. Daher eignet sich der Schriftzug wunderbar als Geschenk, falls ihr selbst auf eine Hochzeit eingeladen seid. Aber auch zum Geburtstag, zum Jahrestag, zu Weihnachten, zur Kommunion oder andere besondere Anlässe könnt ihr den Schriftzug verschenken.

Das Produkt, die Verpackung und das Füllmaterial kommt ganz ohne Plastik aus. Das ist gut für die Umwelt und hinterlässt bei umweltbewussten Personen einen doppelt guten Eindruck!

Ich kann mir die Namen auch gut im Garten oder in Kinderzimmern vorstellen. Spezielle Wünsche? Auf Anfrage können auch Sonderanfertigen realisiert werden!


Fazit: Minimalistische und individuelle Dekoration, die ganz ohne Plastik auskommt. Gleichzeitig unterstützt man ein kleines Unternehmen beim Wachstum!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.