Hamster Vorstellung: Pina

[Werbung] Unsere neue Mitbewohnerin ist schon eine lange Zeit bei uns, jedoch hat sie sich hier noch gar nicht vorstellen dürfen. Das holen wir jetzt nach!

Name: Pina

Art: Roborowski

Charakter: Wild und aufgedreht

Das mag ich am liebsten: Flitzen und Gurke

Das mag ich gar nicht: Helles Licht

Das mache ich am liebsten: Im Laufrad laufen und buddeln

Das mache ich gar nicht gerne:
Im Mehrkammernhaus schlafen


Pina ist ein Roboroswki und gehört damit zur scheuen Art der Hamster und zählt als reines Beobachtungstier. Unsere Pina jedoch klettert für Futter auch auf die Hand. Dort kann man sie auch leicht streicheln. Sie ist sehr wild und probiert daher auch gerne mal, ob die Finger auch essbar sind, wenn das Futter gehamstert wurde.

Tageslicht oder eine kleine Lampe sind in Ordnung, bei der großen Deckenlampe haut sie aber sofort ins Röhrensystem ab. Überirdisch ist sie früh morgens und abends zu sehen.


*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.