Printkiss - Love is in the Air Einladungskarten

[Werbung] Zu früh gibt es bei uns nicht. Wenn uns etwas gefällt, dann gefällt es uns. Bei Printkiss haben wir die perfekten Hochzeitskarten für uns gefunden!

Auswahl: Taufe, Hochzeit, Konfirmation, Kommunion, Muttertag, Vatertag, Geburtstag, Geburt, Wandbilder und Extras


Unsere Hochzeitseinladung:
Love is in the Air

Preis: Staffelpreise. 100,00 € für 20 Stück

Format Hülle:
105mm x 210mm

Beschreibung:
Love is in the air!
Premium Hochzeitseinladung mit einer Hülle aus echtem Kraftpapier und Kordel.

Diese Einladungskarte ist genau das Richtige für Eure gemeinsame Reise ins Glück!

Auf der Karte im Stil eines Boarding Pass erhalten die Gäste alle Informationen über Euren Abflug ins Eheleben. Die Kraftpapierhülle ist mit dem ausgestanzten Flugzeug und einer romantischen Skyline besonders detailverliebt und hochwertig verarbeitet. Die dazugehörige schwarz-weiß Kordel ist ein wunderschöner Blickfang und rundet durch den tollen Farbakzent die Einladung perfekt ab.

Um Beschädigungen zu vermeiden, wird dieses Modell flach und nicht zusammengestellt geliefert.


Meine Meinung: Bei Printkiss gibt es nicht nur Hochzeitseinladungen, sondern auch alles andere was das Herz und die Hochzeitsplanung begehrt: Save the Date Karten, Dankeskarten, Menükarten, Tischkarten, Sitzplan, Kirchenhefte, Kerzen, Willkommensschilder, ect.

Hier kann man alles in einer Bestellung erledigen und das im gleichen Design.

Wer uns kennt oder den Blog verfolgt weiß: Wir lieben Reisen. Daher passt das Love is in the air Karte einfach perfekt zu uns! Eine Hochzeitseinladung soll etwas Besonderes sein, wie alles an dem Tag. Ich habe das Angebot von Printkiss durchgeschaut und als ich diese Karte gesehen habe wusste ich: Das ist sie, denn die Einladungskarte soll nicht nur schön aussehen, sondern auch einen Bezug zu uns haben. Auch die Farben wirken wie auf uns abgestimmt: Das Kraftpapier passt zur lockeren Scheunen-Location und das bordeauxrot wird sich in unseren Blumen wiederspiegeln.

Eine Musterkarte kann selbstverständlich vorab bestellt werden.

Das Anpassen der Karte geht via Browserprogramm kinderleicht. Text, Schriftart, Schriftgröße, Textfarbe und Textausrichtung können frei gewählt werden. Textfelder können gelöscht, aber auch neu hinzugefügt werden. Auch eigene Bilder kann man einbinden.

Das Projekt kann gespeichert und zu einem anderen Zeitpunkt weiterbearbeitet werden. Bei uns hat das Anpassen ca. 40 Minuten in Anspruch genommen.

In unserer Einladungskarte befinden sich auch zwei Easter-Eggs. Das erste ist dann doch etwas auffällig: Sitzplatz 9 ¾ . Da wir Harry Potter Fans sind, hat sich das geradezu angeboten. Die zweite kleine Überraschung verbirgt sich hinter der Dokumenten Nummer: Hier haben wir unser Datum und das Datum der Verlobung versteckt. Also 16.10.2017 und 02.03.2022. 

In dem Zusammenhang mit der Boardkarte konnten wir es sprachlich auch gut verpacken, dass wir keine Geschenke, sondern nur Geldgeschenke möchten: Wir haben alles was wir brauchen. Bitte verzichtet auf aufzugebendes Gepäck. Gerne könnt ihr uns unterstützen, dass wir bald wieder bald wieder ein echtes Flugticket in den Händen halten.

Die Einladungskarten werden nicht zusammengestellt geliefert. Das sollte man bei der Planung berücksichtigen und sich bei vielen Gästen ggf. Hilfe holen.

Die Karte hat dieselbe gute Qualität wie die Musterkarte: Stabil und ohne Makel. Das Ausgestanzte Flugzeug ist ein Hingucker, ebenso wie die Kulisse am unteren Rand. Bilder werden der Einladungskarte nicht gerecht, man muss sie in den Händen halten. Durch die Kordel und die Hülle muss die eigentliche Einladungskarte noch „ausgepackt“ werden. Das macht es besonders exklusiv.

Die Produktion inkl. Versandzeit dauerte ca. 6 Tage (inkl. Wochenende). Der Sendung lagen 3 zusätzliche Karten (ohne Hülle) bei.

Fazit: Unsere Traumeinladungskarten, die auf uns zugeschnitten sind.


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.