Bad Vilbel - Donut Station & Sweets

[Werbung] In Frankfurt war Food Truck Festival, doch das ist mit einem anderen großen Fest in FFM zusammengefallen. Diese Menschenmassen wollte ich vermeiden und habe daher nach einer Alternative gesucht. Da ist mir eingefallen, dass in unserer Stadt ein Donutladen eröffnet hat. Bei Royal Donuts war ich ja schon öfters, das ist jedoch von der Strecke her auch weiter weg.

Donut Station & Sweets befindet sich direkt an dem „großen“ Bahnhof in Bad Vilbel. Kurz bei Google reingeschaut und losgefahren. Vor Ort dann die Enttäuschung. Die Öffnungszeiten wurden um 4 Stunden nach hinten verlegt ohne das online zu kommunizieren, weder bei Google noch in der Instagram Bio. 
 
 
 
 
 
Wir sind also wieder nach Hause gefahren, Appetit hatten wir dennoch auf Donuts. Also haben wir die Option der Vorbestellung genutzt. In der App einfach die gewünschten Donuts auswählen und Abholzeit auswählen. Wir sind dann erneut zu Donut Station & Sweets gefahren. Dort eine weitere Überraschung: Unsere Bestellung wurde nicht übermittelt. Offenbar funktioniert das System seit einer geraumen Zeit nicht mehr. Auch das wird nirgends kommuniziert oder den Service gar gelöscht.

Also mussten wir vor Ort weitere Wartezeit in Kauf nehmen. Eine Entschuldigung haben wir nicht erhalten. Im Gegenteil: Ein Teig war ausverkauft und daher mussten wir unsere Bestellung ändern. Im Nachhinein haben wir zudem noch festgestellt, dass ein Donut falsch war und wir dementsprechend auch zu viel gezahlt haben.

Eine Kühlung gibt es in der Auslage nicht bzw. werden die Donuts erst bei Bestellung angefertigt, daher sind die Toppings recht flüssig. Da wir die Donuts ja mit nach Hause genommen haben, haben wir sie noch schnell in den Kühlschrank gestellt. Geschmacklich hat das enorm aufgewertet! Am Besten hat mir ein Lotus Crossi geschmeckt.


Fazit: Die Donuts waren -nach der Kühlung- lecker, insbesondere der Lotus Crossi, doch die fehlende Organisation hinterlässt einen gedämpften Eindruck.



*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.