Easyacc Luftentfeuchter

[Werbung] Habe ich jemals so ein mildes Jahresende erlebt? Ich glaube nicht. Bei 15 Grad hätte man schon fast eine Grillparty schmeißen können. Die Heizungen werden abgedreht, doch es ergibt sich dadurch ein Problem: Hohe Luftfeuchtigkeit. Lüften ist da natürlich die Gegenmaßnahme Nummer 1, doch was, wenn das kaum etwas bringt? Gerade bei alten Gebäuden mit wenig Isolierung ist die Luftfeuchtigkeit gerne mal sehr hoch. Der EasyAcc Luftentfeuchter schafft hier Abhilfe!

Das Produkt:

EasyAcc 1200ml Luftentfeuchter

Preis: 69,99 €

Bestellbar: Bei Amazon (Prime) 
 
 
Gründe für hohe Luftfeuchtigkeit:
  • Wetter
  • Falsches / geringes Lüften
  • Nicht ausreichende Isolierung (gilt für Fenster und Wände)
  • Viele Pflanzen
  • Wäsche wird innen getrocknet

Zu hohe Luftfeuchtigkeit vor dem Gebrauch
 

 
 
 
 


Meine Meinung: Der EasyAcc Luftentfeuchter wird durch Amazon Prime bereits am nächsten Tag zugestellt. Daher kann mit dem Produkt schnell gehandelt werden. Ein Aufbau ist nicht notwendig, lediglich ein paar Schutzfolien müssen abgezogen werden. Das Gerät kann auch direkt in den Betrieb genommen werden, denn durch die zwei Knöpfe ist er selbsterklärend. Durch die handliche Größe, das minimale Gewicht und den Henkel zählt das Gerät als mobil. Durch die geringe Größe kann er in kleinen Ecken verstaut werden.

Das Design gefällt mir gut und zusätzlich sorgt das wählbare Stimmungslicht für eine angenehme Atmosphäre. Die Geräuschintensität würde ich als normal einstufen, zum Schlafen allerdings nicht geeignet.

Nach und nach füllt sich der Wasserbehälter und die Luft wird entfeuchtet.

Doch was ist so schlimm an einer hohen Luftfeuchtigkeit? Es riecht muffig und Schimmel kann entstehen! Das zerstört nicht nur Wände, sondern auch Möbel und Kleidung und gefährdet die Gesundheit. Zudem kann ich bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht richtig schlafen und meine Nebenhöhlen fühlen sich verschleimt an. Zudem ist ein feuchtes Klima optimal für Schädlinge wie Milben oder Staubläuse.

P.S. Bei uns haben die Hausmittel mit Salz und Reis nicht funktioniert!


Fazit: Für 70,00 € erhält man eine schnelle Lösung für kleine Räume. Vermehrtes Lüften und der EasyAcc sorgen dafür, dass die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung dauerhaft im richtigen Bereich zu halten.


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample 
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.