Myselfie Fotobox Interview

Seit wann bietet ihr Myselfie an und wie seid ihr auf die Idee gekommen?
Myselfie wurde 2016 gegründet. Die Idee entstand aus dem Wunsch, eine einfache, unterhaltsame und flexible Lösung zu schaffen, mit der man bei Veranstaltungen festliche Fotos machen kann – ganz ohne Fotograf. Wir wollten Gastgeber*innen und Gästen eine Fotobox bieten, die einfach zu bedienen, leicht zu versenden ist und gleichzeitig hochwertige Bilder und jede Menge Spaß liefert. Und natürlich für die beste Unterhaltung auf der Feier sorgt.


Was ist für euch der größte Pluspunkt an eurer Fotobox im Vergleich zu anderen Anbietern?

Wir sind natürlich der Meinung, dass es viele Vorteile gibt, sich für uns zu entscheiden. Wir bieten unter anderem die beste Bildqualität, und der gesamte Ablauf – von der Buchung über den Aufbau bis zur Nutzung – ist bei uns besonders einfach. Wir sind bekannt für unseren erstklassigen Kundenservice, der jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Und nicht zuletzt bieten wir auch die Möglichkeit, ein Audio-Gästebuch oder einen Drucker dazu zu buchen – so kann man sein Paket individuell auf das eigene Event anpassen.


Für welche Events gibt es die meisten Buchungen?

Unsere beliebtesten Events sind Konfirmationen, Hochzeiten und Firmenfeiern. Außerdem sehen wir großes Interesse an Weihnachtsfeiern, Geburtstagen und Firmenevents.


Was war das außergewöhnlichste Event?
Was das außergewöhnlichste Event betrifft: Da kann ich leider nichts Konkretes sagen – wir begleiten so viele Events, dass ich da keinen genauen Überblick habe :)


Habt ihr viele Wiederholungs-Mieter?
Wir haben das große Glück, dass ein Großteil unserer Kund*innen wiederkommt, sobald sie das nächste Fest feiern – oder sie empfehlen uns im Freundes- und Familienkreis weiter.


Was ist ein "Must Do" für ein Fotobox-Bild?
Ein „Must-Do“-Foto hängt ganz vom Event ab. Bei einer Hochzeit würde ich empfehlen, dass jedes Tischfoto gemacht wird. Bei einem Geburtstag sollte unbedingt ein Gruppenfoto mit allen Gästen dabei sein.


Welches Accessoire wird am meisten dazugebucht?
Unsere Requisitenpakete mit lustigen Schildern und Accessoires sind sehr beliebt – besonders die Themenpakete wie „Wedding“, „Party“ und „Birthday“. Außerdem sind Mygreetings (personalisierte Bildschirmanzeigen) und unser Drucker Funktionen, die viele dazubuchen, um das Erlebnis noch persönlicher zu machen.


Wie viele Mitarbeiter sind bei Myselfie beschäftigt?
Wir sind ein kleines, engagiertes Team von rund 10 Mitarbeitenden, aufgeteilt auf Kundenservice, Verpackung, Marketing und Entwicklung. Wir arbeiten eng zusammen und haben immer das Ziel, unseren Kund*innen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.


Wie lange braucht ihr um ein Paket fertig für das Event zu packen und nach dem Rückversand wieder zu entpacken?
Ein Paket ist innerhalb von 10 Minuten versandbereit – inklusive Qualitätskontrolle, Aufladung und eventuellen Zusatzoptionen. Wenn ein Paket zurückkommt, wird es ebenso innerhalb von etwa 10 Minuten geprüft, gereinigt und wieder einsatzbereit gemacht. Alles ist auf einen effizienten und gründlichen Ablauf optimiert.


Was ist für die Zukunft geplant?
Wir haben viele Pläne für die Zukunft! Unter anderem neue Funktionen, mehr Individualisierungsmöglichkeiten und smarte Lösungen für Privat- und Geschäftskund*innen. Aktuell erfüllen wir uns den Traum, Drucker für zahlreichen Feiern und Events bereitzustellen. Daran arbeiten wir schon seit mehreren Jahren.



Myselfie Fotobox Blumen-Rahmen
Myselfie Blumen-Rahmen

Myselfie Fotobox Blumen-Rahmen

Myselfie Fotobox Blumen-Rahmen
Vorne

Myselfie Fotobox Blumen-Rahmen
Hinten
 
 
Rabattcode: Spare jetzt 10 % mit dem Rabattcode "blog-wonderfulmoments10"
 

Myselfie Fotobox: 10 % Rabattcode

 
*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.