Lettering Versuch

Auf der Suche nach einem neuen Hobby bin ich auf das Lettering gestoßen. Gesagt, getan! Bei Amazon habe ich mir das Übungsbuch und die Stifte bestellt. Online habe ich noch weitere kostenlose Übungsmaterialien gefunden und für mich zusammengestellt.
   
Mein Set:
  • Katja Haas - Hand Lettering Übungsheft
  • Tombow - WS-BS Brush Pen Fudenosuke
  • Staedtler 308 SB6P Fineliner pigment liner Set
  • edding 1340 Brush Pen

 
Da ich ehrlich bin, wollte ich diesen Reinfall mit euch teilen. Meine künstlerischen Fähigkeiten waren schon immer etwas bescheiden, das sich das aber auch auf die Schrift ausprägt war mir neu. Ich habe mich wirklich konzentriert und die Übungen nach Anleitung gemacht. Das Ergebnis sah allerdings mehr als nur unschön aus. Ich werde vorerst wohl bei den Hobbies Krafttraining und Bloggen bleiben.
 
Fazit: Nicht immer klappt alles, aber Hauptsache man hat es probiert!
   
*Werbung, aufgrund von Nennung
*** Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.