10 Fitnessfakten über mich

1. Ich bin seit dem 15.02.2015 im Fitnessstudio angemeldet.

2. Ich kenne mein aktuelles Gewicht nicht. Früher habe ich mich täglich gewogen. Das habe ich mir nun abgewöhnt und wiege mich sporadisch einmal die Woche. Dieser Wert ist natürlich nicht aussagekräftig. Mir geht es vielmehr um eine Tendenz.

3. Eine lange Zeit habe ich gar kein Sport gemacht. Als Kind war ich im Kinderturnen und danach hat sich bis zur Anmeldung im Fitnessstudio nichts getan - abgesehen vom Schulsport.

4. Ohne Musik trainiere ich nicht.

5. Nach jedem Training laufe ich mich noch kurz auf dem Laufband aus.



6. Vor und während des Trainings möchte ich nicht reden, kein Spotter sein oder irgendwie anders helfen. Erst wenn ich mit der Trainingseinheit fertig bin, kann man mit mir einen kleinen Plausch halten.

7. Am besten trainiere ich morgens.

8. Die meisten Kalorienangaben kann ich auswendig.

9. Früher habe ich viel „ungesünder“ gegessen. Da war es fast an der Tagesordnung, dass ich bis zur Mittagspause nichts gegessen habe. Der Hunger war dann natürlich riesig. Abends wurde fast immer Essen bestellt und das natürlich oft auch in Unmengen. Nach dem Essen hatte ich Bauchweh, war überfressen und habe danach nur noch herumgelegen bis zum Schlafengehen. Energie hatte ich aufgrund dieses Lebensstils wenig und mich Sicherheit auch Mangel an Micronährstoffen.

10. Das Bodybuilding mache ich für mich. Interesse an einem Wettkampf habe ich -aktuell- nicht.
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.