10 Harry Poter Fakten über mich

[Werbung] Ich bin ein ziemlich großer Harry Potter Fan. Natürlich habe ich alle Bücher gelesen und auch die Filme laufen bei mir rauf und runter. Aktuell lese ich den 8. Teil bzw. das Skript zum Theater „Das verwunschene Kind“ und Hogwarts Legacy steht bei 100% Spielerfolg. In den Universal Studios bin ich komplett in der Harry Potter Welt ausgeflippt, habe schon Harry Potter Partys gefeiert, Themenbasierte Escape-Rooms besucht und sogar Elemente davon auf unserer Hochzeit eingebaut.

 

 
Daher kommen heute 10 Harry Potter Fakten über mich:

1. Ich bin im Haus Ravenclaw

2. Mein Zauberstab ist aus Ulme mit Drachenherzfaser, 12 ¾ inch Länge und wenig Flexibilität

3. Mein Patronus ist ein Luchs

4. Meine Lieblingscharaktäre sind Snape und Luna

5. Mein Lieblingsfilm ist „Der Halbblutprinz“

6. Mein Lieblingsfach ist Pflege Magischer Geschöpfe

7. Mein Haustier ist eine Eule

8. Ich mag kein Butterbier!

9. Wir haben auf unserer Hochzeit einige Harry Potter Elemente eingebaut, wie ein 9 ¾ auf der Einladungskarte oder das Lied „When Ginny kissed Harry“ bei der freien Trauung.

10. Mein Lieblingszitat (neben „After all this time? - Always) ist „Ich meine, man könnte von allem behaupten, dass es existiert, aus dem einzigen Grund, dass niemand bewiesen hat, dass es nicht existiert. - Hermine Granger



*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.