2023: Du warst der Hammer! 2024: Du wirst wunderbar!

[Werbung] 2023 ist einfach nicht zu toppen. Ich bin unter den Polarlichtern 30 Jahre alt geworden, habe das erste Mal die USA besucht, war zwei Mal im Disneyland (Orlando und Paris), habe in Island Erbeben gespürt und habe geheiratet! Zwischendrin gab es noch weitere, kleine Kurztrips. Es war Wahnsinn und hat neben viel Geld natürlich auch viel Energie gekostet. 19:00 Uhr noch in Paris und um 06:00 Uhr wieder arbeiten…

Aber wenn nicht jetzt, wann denn dann? Nicht mehr lange und ich schaffe keine 5 Tage Freizeitparks hintereinander mehr. Schon ohne Hochzeit wäre ich wahrscheinlich körperlich am Limit gewesen und natürlich ist auch einiges „negatives“ im Laufe des Jahres passiert. Die Quittung habe ich in Oktober erhalten. Ich war 5 ganze Woche krank, davon 2 krankgeschrieben inkl. Corona. Aber immerhin: Hier war kein Urlaub geplant und daher konnte ich mich ohne Zeitdruck auskurieren. 

 
 
 
Das letzte Highlight des Jahres war definitiv Weihnachten. Hier konnten wir endlich verkünden, dass wir uns einfach in den Urlaub meiner Eltern dazu gebucht haben. Die Freude war riesig und wurde noch größer, als wir von unseren bevorstehenden Fotoshooting erzählt haben. Unsere Hochzeits-Fotografin hat nämlich zufällig ihren Zweit-Wohnsitz in Mallorca und arbeitet auch dort. Wir haben uns eine wunderschöne Location rausgesucht und ich habe mir extra dafür ein neues Kleid gekauft.

Ins neue Jahr sind wir ganz ruhig mit meiner Schwägerin gestartet, vollgegessen vom Raclette und etwas angetüddelt vom Lillet.

Nun ist das neue Jahr bereits einige Tage alt und ich habe schon fleißig geplant und gebucht. Der Kalender ist schon wieder so übermäßig gefüllt, dass er eigentlich für zwei Personen reichen würde. Aber ich habe den Anspruch das maximale aus meinem Leben herauszuholen, damit ich am Ende nichts bereue. Wie das für jemanden aussieht, entscheidet jeder selbst. Für mich sind es Erinnerungen und keine materiellen Dinge.

Urlaubsplanung 2024:
  • Kapstadt
  • USA inkl. Disneyland CA und Universal Studios. (ggf. Aufenthalt in San Diego und Tijuana)
  • Mallorca
  • Hamburg
  • Marsa Alam
München ist wegen der kommenden Harry Potter Ausstellung auch in Planung. Ebenso kommen „kleinere“ Aktivitäten wie Krimi Dinner, Fine Dining oder Comedy-Veranstaltungen dazu.

Ich freue mich tierisch auf dieses Jahr und bin gespannt, was alles noch spontan dazu kommt. Ich werde natürlich von meinen Urlauben und Aktivitäten hier berichten!


*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.