Eigene Domain - Kleidung.com


[Werbung] Es ist Freitag, aber diesmal folgt kein Freitagsfüller, denn ich habe eine super-duper Neuigkeit zu verkünden!

Ich habe nun eine eigene Domain!

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Diese wurde von Kleidung.com gesponsert! Nochmals vielen, vielen Dank dafür.
Für einen Blogger ist eine eigene Domain wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen!

Kleidung.com ist ein Lifestyle-Magazin für Mode, Trends und Fashion. Hier seid ihr immer auf dem neusten Stand.
Es gibt viele Kategorien, in denen ihr stöbern könnt!
Die Artikel sind schön geschrieben, übersichtlich und mit tollen Fotos „geschmückt“.
Auch die Männer sind nicht benachteiligt!


 

Neu: Der Online-Shop!
Dort könnt ihr nach toller Kleidung und mehr.
 

Die Auswahl: Bekleidung, Accessoires, Schmuck, Schuhe, Taschen, Uhren, Beauty, Wohnen, Haushalt, Drogerie, Sport und Freizeit, Spielzeug.
Dabei kann man immer einen Filter benutzen, damit man schnell genau das findet, was man sucht.

Auch muss ich nochmal ein großes Lob an den Service von Kleidung.com aussprechen. Zwar gibt es Videos mit Anleitungen zum Einrichten der eignen Domain, leider hat das aber nicht sofort geklappt. Mir wurde -mit viel Geduld- immer wieder geholfen und sogar die Möglichkeit eines Skype-Anrufes wurde mir eröffnet.

Möchtest auch du eine eigene Domain? Dann bewirb dich doch einfach als Fashion-Blogger!


Shoppen & Lesen auf Kleidung.com!
*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.