Lush Event 2014 - Düsseldorf

[Werbung] Nach dem Missy von Kunterbuntxx3 und ich bei dem Fashion Blogger Cafe waren, sind wir durch die Stadt geirrt und haben noch was gegessen.
Danach begann schon das Lush Blogger Event. Das Motto war #signoflove und es ging darum, ein Zeichen gegen die Diskiminierung von Schwulen bei den Olympischen Spielen zu setzen.
Dafür steht das pinke Dreieck.

 

 
Das Lush-Team hat kleine gesunde und vegane Snacks vorbereitet. Dazu gab es Wasser mit natürlichen Zusätzen, wie Gurke.

Ich kann im Vorraus schon sagen, dass das Event wirklich toll war! Es gab ein wirkliches Programm und so standen wir keine Minute ‚nur so rum‘.

 

Am Beispiel der Olympischen Spiele gab es folgendes Unterhaltungsprogramm:

Sich vom einem Fotografen knipsen lassen: Mit oder ohne Symbole von #signoflove

Duschgellywettlauf: Man nehme ein Klebeband, klebe dieses in Herzform auf den Boden, packt ein Duschgelly auf einem Esslöffel und stoppt die Zeit mit einem Handy. TADA. Ich habe den 3. Platz gemacht und einen Duschjelly gewonnen.

Badekugel selbst machen: Kaufen kann ja jeder! Wir haben unsere eigene Badekugel gemacht und konnten sogar eine kleine Nachricht darin einpacken.

Furoshiki-Tuch: Um die Badekugel herum haben wir ein Tuch nach der Furoshiki-Technik gebunden. Das war ganz schön kniffelig!

Erschnuppere das Fun-Produkt: Mit meiner Begleitung war ich ein super Team und zusammen haben wir bei jedem Fun-Produkt die Hauptzutat erschnüffelt. Als Belohnung haben wir jeweils immer eine Probe davon bekommen.



Danach gab es noch genug Zeit um Fotos machen, mal alle Produkte anzuschauen oder sich beraten zu lassen. Das Event von 20:00 – 22:00 Uhr ging im Fluge vorbei und wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt, dass wir eigentlich gar nicht gehen wollten. Es hat richtig Spaß gemacht und auch die Mitarbeiter waren gut gelaunt, auch zu so später Zeit noch.

Ein großes Lob und Dankeschön an Lush!

Und auch wenn die Olympischen Spiele schon begonnen haben, ist es nicht verkehrt seinen Standpunkt mit einem kleinen Bild festzuhalten. Also macht mit!




*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.