Lush - Magical Moringa Gesichtscreme

[Werbung] Beim Lush Event in Frankfurt dürften wir die Magical Moringa Creme ausprobieren und ich habe sogar noch eine Probe mit nach Hause genommen. Diese Probe hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir die Originalgröße gekauft habe.

Das Produkt:
Magical Moringa Gesichtscreme

Inhalt: 75 ml

Preis: 44,95 €

Inhaltsstoffe: Zea Mays Starch (Maisstärke), Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl), Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Moringa Pterygosperma Oil (Moringaöl), Rosa Canina Fruit Oil (Bio Hagebuttenöl), Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter), Aniba Rosaeodora Wood Oil (Rosenholzöl), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Vetiveria Zizanoides Root Oil (madagassisches Vetiveröl), Santalum Austrocaledonicum and Fusanus Spicatus Wood Oil (Sandelholzöl), *Citronellol, *Eugenol, Geraniol, *Limonene, *Linalool, Parfüm.




Meine Meinung: Die Magical Moringa Gesichtscreme hat zunächst eine wachsartige Konsistenz. Sobald man diese aber zwischen den Fingern verreibt, wird sie flüssig. Dann kann man sie ganz einfach im Gesicht verteilen. Sofort kann man den Weichzeichner-Effekt erkennen. Die Haut sieht ebenmäßiger aus und ist sehr weich. Trotz der vielen Öle ist die Haut mattiert! Ich lasse die Creme kurz einwirken und gebe dann meine Foundation darüber. Durch den Primer-Effekt sieht das Ergebnis viel besser aus. Im Laufe des Tages glänze ich wieder, aber das ist bei mir total normal.

Am Abend nach dem Abschminken kann ich erkennen, dass meine Haut trotz Make-up weich und gepflegt ist.

Die Creme hat zwar ihren Preis, jedoch sprechen die Inhaltsstoffe für sich und Magical Moringa ist sehr ergiebig. Alleine die Probe hat mir 2 Wochen ausgereicht.

Fazit: Ich bin sehr begeistert von der Gesichtscreme und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.