Yankee Candle

[Werbung]Im Winter, wenn es immer kälter und ungemütlicher wird, zünde selbst ich Kerzen an. Das verleiht dem Raum nochmals eine ganz neue Ruhe. Bei den Düften bin ich allerdings etwas eigen.

Am liebsten zünde ich die Yankee Candle „Fluffly Towels“ an. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und es riecht in der Wohnung nach frischer Wäsche bzw. Weichspüler.

Ich habe mich für die Kerze im Glas entschieden und nicht für einen Tart, da ich die Kerze so auch mal für ein paar Minuten unbeaufsichtigt lassen kann.

Die Yankee Candles haben natürlich ihren Preis. Ich habe jedoch ein kleines Schnäppchen gemacht und die Kerze via Amazon für 18,41 € gekauft.

Wer noch nie an den Yankee Candles geschnuppert hat, sollte sie im Laden kaufen. Dort habe ich mich vor zwei Jahren mit einer Freundin durch das halbe Sortiment gearbeitet und das war auch gut so. Viele Düfte, die vom Namen her gut klangen, waren absolut nicht mein Fall.


 
 


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.