Lush - Butterbear

[Werbung] Badezeit! Mit einer Lush Badebombe habe ich mich in unsere Badewanne zurückgezogen.

Lush - Butterbear

Preis: Ca. 4,50 €

Inhaltsstoffe: Sodium Bicarbonate
, Citric Acid linkHolder, Fair Trade Organic Cocoa Butter (Theobroma Cacao), Synthetic Musk, Ylang Ylang (Cananga odorata), Cocoa Powder (Theobroma cacao), Water, Fragrance

Sonstiges: Das Produkt ist vegan.





Meine Meinung: Sieht dieser Bär nicht süß aus? Ich habe mich total verliebt. Dieses Grinsen und der dicke Bauch!

Der Duft ist auch der Wahnsinn. Vanille mit Honig und etwas Kakaobutter. Irgendwie zum Anbeißen!

Gibt man den Bär in die Badewanne, dann löst er sich hörbar sprudelnd auf! Es dauert ca. eine Minute bis der Bär sich aufgelöst hat. In dem Bär ist Kakaobutter und diese wird nach und nach freigegeben. Die Kakaobutter schmilz aber im warmen Wasser und hinterlässt keine Flecken in der Badewanne.

Leider verfliegt der tolle Duft sehr schnell. An der Wasseroberfläche kann den leichten Ölfilm entdecken. Die Haut wird so nicht gereizt, sondern schön gepflegt und weich. Ich musste mich nach dem Bad nicht eincremen.

Butter Bear war eine limited Edition zu Weihnachten. Aber das ist kein Grund um traurig zu sein, denn Butterball ist das ganze Jahr zu haben. Sieht nicht so toll aus wie der Bär, ist aber das Gleiche Produkt!

Fazit: Der Duft könnte länger halten. Allerdings bin ich dennoch von dem Produkt angetan und werde es nachkaufen! Ob nun in Bärenform oder normal als Kugel.


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.