New in: Michael Kors Handtasche

Schon lange hatte ich den Wunsch nach einer hochwertigen Handtasche. Die von Michael Kors haben mir sehr gut gefallen, aber dann war ich doch immer zu geizig.

An meinem letzten Urlaubstag konnte ich abends mal wieder nicht einschlafen. Was habe ich also gemacht? Klar - ich habe mich durch Ebay geklickt und geboten. An diesem Abend habe ich das Schnäppchen überhaupt gemacht! Diese große Michael Kors Tasche Selma groß (Zustand neu!) habe ich für schlappe 75,00 € ergattert! Die Verkäuferin hatte sich im Titel vertippt. Ich bezahlte direkt per Paypal und durfte mich einige Tage später schon über die Tasche freuen. Sie ist tatsächlich neu und original.

Meine anderen Handtaschen haben nun Sendepause und meine neue MK Handtasche wird nun mein ständiger Begleiter sein.











*Werbung
*** Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.