Privat: Viel erleben

[Werbung] Das Jahr 2016 ist nun schon einige Tage alt. Wie die Zeit doch vergeht!

Vorsätze habe ich mir für dieses keine genommen, also nicht direkt. Natürlich will ich wieder viel erleben und mir auch das eine oder andere gönnen.

Im Januar habe ich direkt damit angefangen und meinen Geburtstag richtig genossen.

Seitdem habe ich mir öfters frei genommen und mir ein verlängertes Wochenende gegönnt. An dem einen Tag war ich sehr lange bei meinen Eltern frühstücken, an dem anderen Tag habe ich es mir zu Hause gemütlich gemacht. Aktuell schaue ich ja „Prison Break“ und kann gar nicht damit aufhören!

Zudem gehe ich alles gelassener an und möchte das auch in der Zukunft beibehalten. Ein Malbuch soll mir Gelegentlich dabei helfen. Auch habe ich mit dem Sport wieder angefangen. Da ich im Dezember Keuchhusten hatte, habe ich meinen Fitnessvertrag im Januar pausiert. Bei McFit geht das ja ganz einfach. McFit hat auch die Studios bei mir in der Nähe umgebaut. Es gibt neue Bereiche, einige neue Geräte und man kann an Cyber-Kursen teilnehmen.
 

Und natürlich stehen einige Termine an!

März: Hamburg. Vor einigen Tagen habe ich meine Tickets für den Flixbus gekauft. Die Bahn wollte tatsächlich 174,00 € im Sparpreis haben. Für den Flixbus habe ich nun insgesamt 39,00 € bezahlt. Da ich bisher nur mit der Bahn gereist bin, ist auch das eine neue Erfahrung!

Weiter Urlaub bis April: Da ich noch so viel Resturlaub habe, habe ich danach weiter Urlaub! Die Zeit werde ich bei Freunden, bei meinen Eltern oder beim Sport verbringen. Faule Tage mit Baden, Serien gucken und Essen bestellen dürfen natürlich auch nicht fehlen!

April: Easter Rave! Auch hier kann ich von einer neuen Erfahrung sprechen. Solche riesen Partys meide ich sonst, aber das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Wir haben uns VIP Tickets gekauft. Wir haben also einen extra Bereich, eine separate Bar, freie Softdrinks, freies Bier und Buffet. Dazu werden wir noch den Shuttlebus buchen, damit wir ganz entspannt feiern können.

April: Chris Tall ist in Frankfurt und ich bin dabei!

April: Und noch ein Comedian – Paul Panzer.

Juli: Urlaub mit meinem Papa. Reiseziel ist noch unbekannt.

September: Bildungsurlaub Bedingungsloses Grundeinkommen.

Und das ist erst die Planung im Februar. Ich habe also meinen „Vorsatz“ weiterhin viel zu erleben bereits umgesetzt und werde ihn auch weiterhin umsetzen.



Habt ihr noch Tipps für mich?


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.