Kosmetik TAG

[Werbung] Ich mache mal bei einem TAG mit. Allerdings werde ich niemand taggen. Jeder darf mitmachen, der Lust dazu hat.

Lipgloss oder Lippenstift? Momentan lieber Lipgloss, da meine Lippen zurzeit etwas kompliziert und spröde sind.

Puder- oder Cremelidschatten? Eindeutig Puder! Ich habe fettige Haut und da würde der Cremelidschatten das Problem nur verstärken.

Metall oder matter Lidschatten? Ich mag beide Arten. Je nach Laune!

Normale oder wasserfeste Mascara? Ist mir eigentlich egal.

Foundation? Trage ich täglich. Wegen meiner fettigen Haut greife ich zu mattierenden und ölfreie Produkten. Die Farbauswahl für helle Häutchen ist in der Drogerie aber immer noch eine Katastrophe. Aktuell verwende ich wieder die Catrice „All Matt Plus“ Foundation.

Puder? Benutze ich auch täglich. Ich verwende normales und transparentes Puder.

Rouge oder Bronzer? Eindeutig Rouge. Ich kann mit Bronzer nicht viel anfangen. Meine Haut ist hell und da sieht das einfach nicht gut aus.

Nude oder knallige Augenmakeups? Mir gefallen Nude Make-ups besser. Diese kann man sowohl im Alltag, als auch zu besonderen Anlässen tragen.

Selbstbräuner? Benutze ich nicht. Ich habe Angst vor einem Orangestich, Flecken und einem unnatürlichen Ergebnis. Mit meiner hellen Haut habe ich mich auch abgefunden.

Nagellack? Nagellack trage ich auch täglich. Momentan aber nur sehr dezente Farben. Da sieht man das Absplittern und Macken nicht so schnell.

Pinsel, Applikator oder Finger? Eindeutig Pinsel! Früher habe ich immer einen Applikator verwendet. Sollte ich dann doch mal einen Cremelidschatten benutzen, dann trage ich ihn mit den Fingern auf.

Absolutes Schmink-No-Go? Zu dunkle Foundation oder wenn der Eyeliner ungleichmäßig ist.

Schminkst du dich für die Arbeit, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen? Ich schminke mich immer. Ungeschminkt würde ich nur gehen, wenn ich totale Probleme mit meiner Haut hätte.

Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur? Farbe pur. Ich bin leider total unbegabt was Nail-Art angeht und habe auch keine Geduld das zu üben.

Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? Ich verwende flüssiges Reinigungsgel und säubere meine Haut danach noch mit Mizellenwasser. Zum Entfernen von AMU benutze ich auch das Mizellenwasser oder speziellen AMU-Entferner. Reinigungstücher benutze ich nur, wenn es mir wirklich schlecht geht.

Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? Ich mag Nude-Farben am Liebsten. Da darf es auch gerne dezent glitzern.

Absolutes Hass-Produkt und warum? Trockenshampoo von Balea. Hat meine Haare nur noch fettiger aussehen lassen und es stinkt wirklich fürchterlich.

Haarpflege mit oder ohne Silikone? Mit Silikonen! Meine blondierten Haare benötigen das einfach. Da sie fast hüftlang sind, scheint es auch nicht zu schaden. Ab und an verwende ich ein Tiefenreinigungsshampoo, sodass kein Build-up entstehen kann.



Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du? Auch hier experimentiere ich gerne herum und verwende auch Duftzwillinge. Das DKNY in grün bzw. den Dupe dazu habe ich aber schon mehrfach nachgekauft.

Bad oder Kosmetiktisch? In meiner Wohnung habe ich leider keinen Platz für einen Schminktisch. Daher eindeutig Bad.
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.