Rückblick der letzten Wochen

[Werbung] Mal wieder gibt es einen Rückblick der vergangenen Wochen von mir, denn es ist viel passiert!

Reiten: Mit
einer Freundin war ich bei uns im Reitstall. Wir haben eine Probe-Stunde genommen. Für mich war das Reiten eine ganz neue Erfahrung, aber es hat richtig Spaß gemacht. Es wird aber eine einmalige Sache bleiben, da Reiten ein sehr teurer Sport ist und ich zeitlich leider auch aktuell sehr eingeschränkt bin.

Tattooconvention: Mit einer Freundin war ich zusammen auf der Tattooconvention. Dort waren viele Künstler aus verschiedenen Ländern vertreten. Wir haben uns Inspirationen geholt und uns die verschiedenen Stile angeschaut. Ganz spontan hat sich meine Freundin sogar eine Katze auf den Arm tä­to­wie­ren lassen.


Wohnung: In der Wohnung geht es gut voran. Die Schränken im Wohnzimmer sind bereits aufgebaut und strahlen nun zusammen mit meiner neuen Couch.

Nach knapp 8 Wochen durfte ich sie endlich in Empfang nehmen. Diese wurde mir geliefert und aufgebaut. Das Schnäppchen von 333,00 € kann sich definitiv sehen lassen!

Mein Wasserbett habe ich durch ein Boxspringbett ausgetauscht.

Auch das Ankleidezimmer habe ich umgeräumt, mir einen neuen Spiegel gekauft und auch sonst viele Dinge ausgetauscht. So langsam werde ich wirklich zufrieden, auch wenn das alles sehr kostenintensiv und zeitraubend war.



Sport: Das Projekt Wohnung hat mich so unglaublich viel Kraft gekostet, dass ich natürlich auch weniger beim Sport war. Allerdings war ich nun endlich mal nachts trainieren!


Essen: Zu dem wenigen Sport kommt auch noch das sündige Essen hinzu. Ab und zu muss man aber auch einfach mal ohne schlechtes Gewissen schlemmen dürfen!

Als „Ausgleich“ habe ich Protein-Cookies gebacken, auch wenn diese relativ geschmacksneutral waren.



Arbeit: Ich rede nicht oft über meine Arbeit, aber ich kann verkünden, dass ich eine Personalentwicklung erfolgreich absolviert habe und nun auch höhere Tätigkeiten übernehme!

Serien: Auch in den letzten Wochen war ich eine kleine Serien-Bitch. How to get away with murder und Dr. House habe ich komplett durchgeschaut. Aktuell schaue ich erneut White Collar.
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.