Nivea - Seiden-Mousse Creme Care

[Werbung] Aus dem Hause Nivea gibt es eine Neuheit und diese durfte ich testen.

Das Produkt:
Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

Preis: 2,49 €

Inhalt: 200 ml

Beschreibung: Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit Inhaltstoffen der NIVEA Creme die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche.

Inhaltsstoffe: Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum





Meine Meinung: Das Produkt muss man vor Gebraucht leicht schütteln. Danach drückt man den Spenderknopf und der leichte Pflegeschaum wird frei gegeben.

Der Schaum dehnt sich aus, wird zu einem Mousse und fällt nicht in sich zusammen. Das Mousse lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und ist extrem zart und weich. Das Gefühl gefällt mir sehr gut und gleichzeitig nehme ich den bekannten Niveaduft wahr. Dieser Duft bleibt auch einige Zeit auf der Haut zurück.

Meine Haut ist nach der Anwendung gereinigt, aber nicht ausgetrocknet. Das Abspülen geht von der Haut sehr einfach und auch in der Dusche bleiben keine Reste zurück.


Fazit: Keine Weltneuheit, aber ich mag das Gefühl auf der Haut und vor allem den Duft!

Vielen Dank für die Bereitstellung!

Website
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.