Rückblick der letzten Wochen

[Werbung] Die Zeit vergeht schnell und ich erlebe mal mehr, mal weniger. Wie so oft lasse ich euch daran teilhaben.

Kino: Mit meiner besten Freundin war ich zusammen im Kino gewesen. Von dem Film Conjuring haben wir viel erwartet und wurden leider enttäuscht. Wir haben uns nur einmal erschreckt und ansonsten war der Film langweilig. Immerhin haben die Nachos mit Käsesauce geschmeckt!


Essen: Ich versuche mich weiterhin an gesunden Alternativen und sogar an selbst kochen. So richtig Spaß macht mir das Kochen aber immer noch nicht. Jedoch habe ich nun auch mal mehr im Kühlschrank um spontan etwas zu zaubern.

Mein Frühstück:
  • Protein-Müsli von Layenberger
  • Haferflocken
  • Dinkelflocken
  • Chiasamen
  • Pfirsich
  • Erdbeeren



Das Rührei mit Brezeln esse ich sehr gerne nach dem Training am Wochenende.


Natürlich esse ich auch weiterhin auswärts und liebe das Brunchen mit meiner besten Freundin unheimlich!




Sport: Auch mit dem Sport geht es gut voran. Ich schaffe es zu 90 % meinen Trainingsplan einzuhalten und habe sogar bei 35 Grad trainiert. Cardio habe ich nun fest in den Trainingsplan integriert und so war ich auch mal 30 Minuten auf den Stair Master!


Serien: Staffeln 1-3 von Orange is the new Black habe ich erneut gesehen. Danach habe ich natürlich die neue Staffel 4 geschaut und ich liebe diese Serie einfach. In ein paar Monaten schaue ich mir alles noch einmal an!
  
Sonstiges: Ab und zu hat sich die Sonne blicken lassen und da konnte ich mich auf das Luftbett auf meinem Balkon zurückziehen.
Ich war mit einem alten Freund in einer Bar und das Wiedersehen hat unglaublich gut getan!
Ansonsten plante ich weiter meinen kommenden Urlaub. Dieser wird ausnahmsweise in Deutschland stattfinden, aber es sind einige schöne Unternehmungen geplant.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.