W-Fragen TAG


[Werbung] Schon vor einiger Zeit hat die liebe Lena zu dem W-Fragen TAG aufgerufen und ich mache gerne mit!

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Meine beste Freundin. Wir haben über unseren Urlaub gesprochen und sind unsere Wochenplanung durchgegangen.

Wie viele Fremdsprachen sprichst du?
Eigentlich nur eine und zwar Englisch. Ein halbes Jahr habe ich Spanisch gelernt, aber davon kann ich leider gar nichts mehr. Vielleicht werde ich demnächst eine neue Sprache lernen.

Was ist dein absolutes Lieblings-Kleidungsstück in deinem Schrank?
Mein Queen-Pullover. Ich trage ihn, wenn ich es mir zu Hause gemütlich mache. Er hält so schön warm und für mich hat er auch noch eine Bedeutung.

Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vor ca. einer Woche. Mir sind mehrere (teure) Sachen an einem Tag kaputt gegangen, ich habe eine schlechte Nachricht erhalten und irgendwie wurde mir alles zu viel. Solche Tage gibt es nun mal und sie gehen auch vorüber!

Wo siehst du deine persönlichen Stärken und Schwächen?
Meine Stärke liegt absolut in der Ehrlich- und Pünktlichkeit. Ich kann sehr gut organisieren / planen und bin ordentlich.

Meine Schwäche ist wahrscheinlich mein Perfektionismus, der manchmal herauskommt. Zudem kann ich auch ganz schön faul sein!

Warum drehst du keine YouTube-Videos?
Aus Zeitgründen. Aktuell kommen ja auch wenig Blogbeiträge. Youtube würde ich einfach nicht schaffen. Oftmals schreibe ich Blogbeiträge nachts oder auf der Zugfahrt. Das geht mit Youtube natürlich nicht so einfach. Zudem fehlt mir auch das passende Equipment.



Und hier meine W-Fragen, für alle, die mitmachen wollen:

Wer hat dich dieses Jahr am Meisten beeinflusst?
Wie viel Zeit investierst du in der Woche für Sport?
Was ist dein Lieblingsessen?
Wann ist der nächste Urlaub geplant?
Wo fühlst du dich am Wohlsten?
Warum hast du das Hobby „Bloggen“ gewählt?
*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.