Garnier Hautklar - AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum

[Werbung] Wirkstoffe! Darauf setzen immer mehr Firmen und das ist großartig! Von Garnier wird es ein neues Hautklar Serum geben.


Das Produkt:
Garnier Hautklar - AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum


Beschreibung: Und zwar mit dem Garnier Hautklar AHA+BHA Anti-Unreinheiten Serum mit dem einmaligen Wirkstoffkomplex aus 4% [AHA, BHA & Niacinamid] und Aktivkohle! AHA ist bekannt dafür, fahle, unebenmäßge Haut zu exfolieren. BHA hilft dabei, dass überschüssiges Talg und Öl abgebaut und Pickel und schwarze Mitesser gemildert werden. Niacinamid hilft dabei, vergrößerte Poren zu mindern und wirkt dabei entzündungshemmend. Die enthaltene Aktivkohle hilft außerdem dabei, die Haut zu reinigen und zu mattieren.

Mit dem Garnier Hautklar Serum sorgt ihr für ein geschmeidigeres, ebenmäßigeres Hautbild - und das in nur 4 Wochen! Die zielgerichtete Pflege für zu Akne-neigende, pflegebedürftige Haut eignet sich für die tägliche Anwendung. Einfach morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren, dabei den Augenbereich vermeiden. Das Serum hinterlässt keine Rückstände und zieht schnell ein.

 

Meine Meinung: Das Serum kommt in einem Glasflakon mit Pipette. Dadurch lässt sich das Produkt optimal dosieren. Die schwarze Farbe ist ein echter Hingucker! Nach dem Auftragen ist davon natürlich nichts mehr auf der Haut zu erkennen. Das Serum lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Bereits nach der ersten Anwendung kann man einen Sofort-Effekt erkennen: Die Haut ist mattiert ohne aufgetrocknet zu sein.

Die Kombination aus den Wirkstoffen macht andere (einzelne) Wirkstoffprodukte überflüssig. Bisher habe ich nur AHA oder BHA getrennt von einander verwendet, aber meine Haut hat beides zusammen optimal vertragen. Niacinamide verwende ich ebenfalls schon seit sehr langer Zeit und liebe die Vorteile davon.

Nach wenigen Tagen konnte ich bereits eine Verbesserung der Haut feststellen: Entzündung sind abgeklungen, die Haut sieht ebenmäßiger aus und fettet weniger nach. Die Haut sieht einfach -ohne Make-up- gesund aus!

Nach weiterer Testzeit hat vorhandene Unreinheiten besiegt und die Entstehung weiterer Unreinheiten verhindert.

Ich habe das Serum zwei Mal täglich verwendet, auch unter dem Make-up!

Wichtig: Sonnenschutz ist jeden Tag wichtig, bei Verwendung von chemischen Peelings jedoch umso mehr!


Fazit: Tolles Serum mit sichtbaren Ergebnissen.

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.