Danke!

[Werbung] Einfach mal „Danke“ sagen. Das machen wir viel zu wenig und das möchte ich genau heute nachholen!

Danke!

Dieser Blog wird demnächst 5 Jahre alt. Im Rahmen dessen durfte ich viele Produkte ausprobieren, Events besuchen, andere Blogger/innen kennen lernen,…

Ich habe die Vor- und Nachteile des Bloggens erlebt und auch sonst hat sich einiges in den Jahren getan. Egal ob Design, Häufigkeit des Bloggens, die Themen,…

Vor 4 Jahren bin ich, mit Hilfe vom Kleidung.com, sogar auf eine eigene Domain gezogen.

Zusammen haben wir über 725 000 Seitenaufrufe und über 12 000 Kommentare erreicht.

Aber natürlich bin ich nicht nur Bloggerin, sondern auch Leserin. Ich haben viele schöne Blogs und Menschen dahinter entdeckt. Dabei sehr viel gelernt, mir Motivation angeeignet und an Diskussionen teilgenommen.

Der Blog gehört einfach zu meinem Leben dazu. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht mein Dashboard öffne oder mir denke „darüber könntest du was schreiben!“.

Ich freue mich auf die weitere Zeit und wie sich alles weiter entwickeln wird.
*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.