Happiness

Das Salzwasser liegt noch auf meiner Haut. Die Sonnenstrahlen prallen darauf. Der leichte Wind umgibt mich. Gänsehaut. Ich lasse meinen Blick über das Meer wandern. Wellenrauschen in den Ohren. Reges Treiben der Fische unter mir. Ich schaue auf mein Zuhause für 10 Tage. Wasservilla. Ich bin hier. Auf den Malediven. Ich bin wirklich hier. Dankbarkeit durchströmt mich. Ich lege meine Schnorchelausrüstung nieder. Versuche die ganzen Eindrücke zu begreifen. Unmöglich. Ich könnte ein ganzes Buch schreiben und das wäre nicht genug. Meine Finger streichen über das Geländer. In der Ferne entdecke ich etwas im Wasser. Was es ist? Ungewiss. Ich schnappe mir meine Maske und Flossen um erneut die Unterwasserwelt zu entdecken. Mein Freund sieht mich an. Sieht mein Leuchten in den Augen. Grinst. Er gibt mir einen schnellen Kuss und sagt „Ich begleite dich“. Wir gehen die Treppe herunter und lassen und ins Meer gleiten. Ich bin die erste im Wasser. Wie immer. Die Fische schauen mich an als wären sie verwundert, dass ich schon wieder da bin. Wir machen uns auf den Weg und die Eindrücke überrollen uns förmlich. Erneute Dankbarkeit flutet meinen Körper. Ich bin hier. Ganz in der Gegenwart. Das zählt. Nehme alles bewusst wahr. Wir schwimmen Hand-in-Hand. Glück. Was habe ich doch für ein unfassbares Glück.

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.