Update zum Umzug

[Werbung] Nach dem Urlaub wieder arbeiten zu gehen ist das Eine. Einen Umzug zu bewältigen das Andere. Leider war genau das bei mir der Fall. Termintechnisch anders leider nicht möglich. Sonntagabend waren wir erst gegen 20:00 Uhr zu Hause und sind fast sofort ins Bett. Montagmorgen ging es schon los. Die ersten Kisten wurden in die neue Wohnung getragen. Im Laufe des Tages wurden meine Möbel in den LKW geräumt und in der neuen Wohnung platziert. Umzugskisten ebenso. Währenddessen habe ich versucht das Chaos in Grenzen zu halten und habe bereits Küche und Bad eingeräumt. Da uns noch einige Kommoden fehlen konnte ich nicht alles ausräumen. Zwischendurch habe ich natürlich schon angefangen zu Putzen und nach über 12 Stunden bin ich ins Bett gefallen. 2700 Kalorien habe ich an diesem Tag verbraucht. Der nächste, noch Arbeitsfreie, Tag startete mit der Lieferung der Wohnlandschaft. Glücklicherweise wurde die Couch ins Wohnzimmer getragen und dort aufgebaut. Dennoch mussten weitere Kisten herübergetragen werden. Gleichzeitig starrte der Wäscheberg aus den Urlaubskoffern mahnend und der Kühlschrank gähnte vor Leere. Meine Energie war nochmals aufgebraucht.

In 2 Wochen werden die Schlafzimmerkommoden und die Wohnzimmerwand geliefert. Dann werden die Kartons endlich weniger. Um Kleiderschränke haben wir uns leider noch nicht gekümmert und das scheint auch in naher Zukunft noch auf der To-Do-Liste zu stehen. Wir möchten uns mehrere Pax-Schränke selbst designen. Nachmittags oder am Wochenende wird im Geschäft dafür aber viel zu überfüllt sein, denn wir werden die Hilfe des Mitarbeiters benötigen.

Das Gröbste ist also geschafft. Aus meiner alten Wohnung müssen nur noch einige Regale entsorgt und die Löcher an den Wänden zu gespachtelt werden. Ende Februar verlasse ich mein altes Reich für immer, wobei ich dort schon seit einigen Monaten nicht mehr wirklich lebe.

Jeden Tag werden Kleinigkeiten ausgetauscht oder neu bestellt und machen das neue Zuhause wohnlicher. Farbliche Akzente sind mir wichtig, doch müssen sie zusammenpassen! Passend dazu habe ich von Biederlack eine tolle Kuscheldecke erhalten:




Wohn- und Kuscheldecke "simply luxury - uni"

Preis: 59,90 €

Maße: 150 x 200

Farbe: Bordeaux

Beschreibung: In unserer neuen Kollektion "Life 2018" präsentieren wir eine große Vielfalt an Fleecedecken und Microfaserdecken, die das Zuhause schöner machen. "simply luxury" ist eine voluminöse Druck-Decke mit schmaler Bandeinfassung.

Meine Meinung: Diese Decke sieht nicht nur luxuriös aus, sondern ist es auch! Die Oberfläche ist super weich und zugleich stabil. Die Nähte sind hochwertig verarbeitet und auch nach dem Waschen konnte ich keine Mängel feststellen. Die Farbe entspricht der Abbildung im Online-Shop und die Lieferung war sehr schnell. Ein toller Hingucker, der auch noch warmhält. Die Kuscheldecke passt zu meinem Teppich und ich habe alle anderen Decken in den Keller verfrachtet


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.