Hau Cosmetics - Indigo Child Pearl Shine Elixir

[Werbung] Eine Base ist für mich ein Muss! Von Hau Cosmetics habe ich das Indigo Child Pearl Shine Elixir getestet, welches mich -im wahrsten Sinne des Wortes- strahlen lässt.

Versandkosten: Keine


Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Giropay


Das Produkt:

Indigo Child Pearl Shine Elixir

Preis: 32,50 €


Inhalt: 30 ml

Beschreibung: Das leichte, nicht fettende Pearl Shine Elixir zieht schnell in Deine Haut ein.
Hochaktives Hyaluron erhöht den Feuchtigkeitsgehalt Deiner Haut.
Pflanzliche Extrakte aus Guarana und Echinacea erfrischen und verfeinern Dein Hautbild. Eine Kombination ausgewählter Pearl-Shine-Pigmente verleihen Deiner Haut eine einzigartige Ausstrahlung mit perfektem Glow-Finish.

Anwendung: Pearl Shine Elixir gleichmäßig über Deine Haut verteilen und einziehen lassen.
Bei Bedarf danach zusätzlich Foundation auftragen oder Pearl Shine Elixir und Foundation nach Wunsch gemeinsam mischen und dann gleichmäßig über die Gesichtshaut verteilen.

Wirkstoffe: Guarana, Roter Sonnengut und Hyaluron
 




Meine Meinung: Das Elixier kommt in einem schönen Glasflakon mit Pipette. Der Flakon kommt ünrigens aus Itallien! Mit der Pipette kann man das Serum optimal dosieren. Es hat nur einen minimalen Duft und changiert wunderschön in lila. Das Verteilen geht sehr einfach und innerhalb weniger Sekunden ist das Produkt eingezogen. Die Textur fettet und klebt nicht. Die Haut ist mit viel Feuchtigkeit versorgt und hat den Glow des Serums angenommen. Meine Haut strahlt ohne speckig oder wie eine Discokugel auszusehen. Ebenso wirkt die Haut schon ohne dekorative Kosmetik ebenmäßig.

Je nach Tagesstimmung trage ich eine BB-Cream auf oder belasse es beim Abpudern. Auch unter der BB-Cream kann man den Pearl-Effekt noch wunderbar wahrnehmen, wenn auch etwas natürlicher.

Den Tag über muss ich jedoch durch meine fettige Haut nochmal nachpudern. Das ist aber normal und kein Kritikpunkt an dem Produkt selbst.

Fazit: Absolut tolles Produkt!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.