Mainzer Sommerlichter 2019

[Werbung] Das erste Mal war ich auf dem Mainzer Sommerlichter Fest und es war großartig!

Direkt am Wasser erstreckten sich unzählige Buden und Freizeitangebote inkl. Live Bands. Meine Freundinnen haben sich durch die Weine probiert. Da ich keinen Alkohol trinke war der Traubensaft aber eine gute Alternative. Natürlich musste ich auch etwas Essen und meine Wahl ist auf Bratwurst und Erdbeer-Fruchtspieß gefallen.

Um 21:45 Uhr hat das große Feuerwerkt mit abgestimmter Musik angefangen. Damit wir in der ersten Reihe stehen konnten haben wir uns den Platz fast 2 Stunden vorher schon sichern müssen. Es hat sich aber gelohnt!
 





Knapp eine halbe Stunde ging das Spektakel. Danach war große Aufbruchsstimmung. Mit dem Auto wäre kein Durchdringen möglich gewesen, deswegen empfehle ich die Anreise mit der Bahn. Nächstes Jahr findet das Fest vom 24.07 - 26.07.2020 statt.
Wer etwas Luxus möchte kann sich auch einen Platz auf den Schiffen sichern.

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.