Bücher für den Urlaub

[Werbung] Im Urlaub habe ich die Zeit und die Geduld richtig ausgiebig zu lesen. In 2 Wochen ist es wieder so weit! Gepackt habe ich natürlich noch nicht, aber diese 2 Bücher von der Verlagsgruppe Random House sind fest eingeplant:

Carmen Mola - Er will sie sterben sehen

Genre: Thriller

Preis: 10,00 €

Seiten: 464 Seiten

Klapptext: Er hat ihre Schwester ermordet. Jetzt ist sie dran.

Die 22-jährige Susana verschwindet nach ihrem Junggesellinnenabschied spurlos. Was die Polizei vorfindet, als man sie Tage später zum Fundort der Leiche ruft, weckt das kalte Grauen: Die junge Frau wurde ermordet, indem man ihr Löcher in den Schädel bohrte und Würmer einführte, die bei lebendigem Leib das Gehirn fraßen. Dann stellt sich heraus, dass Susanas ältere Schwester auf dieselbe Art und Weise umgebracht wurde – und für diese Tat sitzt ein Mann hinter Gittern. Hat man den Falschen verurteilt und weggesperrt? Oder gibt es einen Nachahmer? Und warum mussten beide Schwestern ausgerechnet am Vorabend ihrer Hochzeit sterben?
 

 
Camilla Grebe - Durch Feuer und Wasser

Genre: Psychothriller

Preis: 10,00 €

Seiten: 480 Seiten

Klapptext: Zwei Geschwister verschwinden kurz nacheinander von ihren Pflegeeltern. Wenig später taucht ein Bild von den beiden im Internet auf, zusammen mit einer fremden Frau. Als diese einige Tage später tot aufgefunden wird, muss das Ermittlerteam schnell handeln. Was ist mit der Frau passiert? Und warum ist sie auf einem Bild mit den zwei vermissten Kindern zu sehen? Was hatte sie mit ihnen zu tun? Psychotherapeutin Siri Bergman und ihrem Team bei der Stockholmer Polizei bleibt nicht viel Zeit, um dem mysteriösen Fall auf den Grund zu gehen und den Täter zu finden.



Meine Meinung: Beide Bücher haben ein ansprechendes Cover und auch die Klapptexte machen Lust aufs Lesen. Sobald ich die Bücher durchgelesen habe, werde ich natürlich ausführliche Rezensionen schreiben.

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.