Danavigne - Aloe Vera & Hyaluron Body Gel

[Werbung] Sonnenstrahlen sind eine Belastung für die Haut. Ein Sonnenbrand zeigt schon Hautschäden auf. Die Haut genötigt also spezielle Pflege. Im Urlaub habe ich ein Produkt von Danavigne dabeigehabt!

Das Produkt:
Aloe Vera & Hyaluron Body Gel

Preis: 39,90 €


Inhalt: 200 ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Pentylene Glycol, Saccharide Isomerate, Aloe Barbadensis, Sodium Carbomer, Isoamyl Laurate, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium Hyaluronate, Sodium Citrate, Parfum





Meine Meinung: Das Aloe Vera & Hyaluron Gel ist ohne Silikone, Sulfate, Parabene, PEGs, allergene Duftstoffe, Mineralölprodukten, Konservierungsmittel und Mikroplastik. Zudem wurde sind die Produkte tierversuchsfrei.

Das Produkt kommt in einem praktischen Pumpspender und ist so leicht zu dosieren. Bereits eine kleine Menge reicht aus, da das Gel super ergiebig ist. Das Verteilen geht sehr schnell und noch schneller zieht das Gel ein und zwar ohne zu Kleben! Die Haut ist weich, wirkt ebenmäßiger und hat durch die Feuchtigkeit einen gesunden Glanz. Selbst Dehnungsstreifen stechen weniger hervor. Die Feuchtigkeit und der kühlende Effekt machen das Auftragen auf den Sonnenbrand sehr angenehm und lindern die Beschwerden.

Da kein unangenehmes Hautgefühl zurück bleibt habe ich das Gel sogar am Tag der Abreise noch genutzt. Alle anderen Cremes oder Aftersun-Lotions haben auf der Haut schwer aufgelegen und geklebt. Bei dem Danavigne Gel hat leichtes Schwitzen oder die Flugzeugluft die positiven Wirkungen nicht beeinträchtigt.

Selbst bei der Anwendung im Gesicht wurde meine ölige und problematische Haut nicht irritiert.

Aber nicht nur für den Urlaub ist das Gel geeignet. Auch zur täglichen Hautpflege. Das Gesicht pflegen wir mit Hyaluron, den Körper aber eher selten. Aber auch hier werden wir schließlich älter und wollen tolle Haut haben!


Fazit: Das Aloe Vera & Hyaluron Body Gel hat im Urlaub gute Dienste geleistet und war auch danach noch im Einsatz!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.