Krankheitsverlauf + Beautyprogramm

[Werbung] Ich hatte es schon geahnt bzw. gespürt. Mein Körper veränderte sich und ca. eineinhalb Wochen nach diesen Veränderungen wurde ich krank. Sonntagabend klagte ich über starke Halsschmerzen. Schon am Montag war ich komplett verschleimt. Meine Ärtztin schrieb mich direkt eine ganze Woche krank.
Der ersten 3 Tage habe ich tatsächlich nur im Bett gelegen. Ich predige immer bei Krankheit sogar im Überschuss zu essen, da der Körper die Energie braucht. Ich konnte es nicht umsetzen. Weder hatte ich Appetit, noch Kraft zu Kauen.



Gestern, am Donnerstag, ging es mir endlich besser. Den Tag startete ich mit einem Beautyprogramm.

Benutze Produkte Haare:

  • Kokosöl über Nacht
  • Guhl - Langzeit Volumen Shampoo
  • Elvital - Total Repair 5 Maske
  • Guhl - Langzeit Volumen Gel-Spülung
  • Gliss Kur - Oil Nutrive Express Spülung
  • Aveda - Damage Ready Haarbalsam
  • Belle Azul - Moroccan Hair Serum

Benutze Produkte Gesicht:

  • Qamare Schwitzerland - Cleansing Cream
  • Mother Nature - Purifying Dead Sea Mud Mask
  • Vilate - Algen Feuchtigkeitsmaske
  • Patchology - Down Time Augenpads
  • Feliciano dos Santos - Intensiv Hyaluron Concentrate
  • Feliciano dos Santos - Intensiv Collagen Concentrate
  • Satin Naturel - Bio Hyaluron Acid Cream

Die Guhl Produkte teste ich gerade im Rahmen der Brandsyoulove Aktion.

Nachdem ich einen Mittagsschlaf gemacht habe sind wir sogar noch Spazieren gegangen. Es geht also langsam bergauf. Der Appetit ist wieder da und ich bin bereits beim Abhusten.
Ich hoffe, dass ich am Montag wieder richtig durchstarten kann.

Leider musste ich aufgrund diesen Ausfalls einen Hydrafacial-Termin absagen. Das hole ich natürlich noch nach und werde berichten!



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.