Vilate

[Werbung] Natur- und Pflanzenkosmetik in Deutschland hergestellt? Vilate ist dafür die perfekte Marke!

 

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Nachnahme, Paypal und Rechnung

Kontakt: Telefon, Fax, E-Mail und Kontaktformular

Auswahl: For Men, Essentielle, Eclantante, Fußpflege, Aqua, Naturel, BodyBalance, Sonnenschutz und Sensua

Weitere Einkaufsmöglichkeit: Amazon


Die Produkte:
Naturel Hand + Nagel Intensivkur

Preis: 16,95 €

Inhalt: 100 ml


Beschreibung: Intensivkur mit Seman- und Avocadpöl, Sheributter, Blütenhonig, Panthenol, Allatoin und Vitamin E.


Vilate Arganöl Körperpflege

Preis: 17,95 €

Inhalt: 200 ml

Beschreibung: Reichhaltige Körperbutter mit natürlichem Arganöl, Makadamiaöl, Kukuinussöl und Jojobanüssen.





Meine Meinung: Der Sendung lagen einige Proben bei und machen Lust auf eine weitere Bestellung!

Gerade jetzt im kommenden Winter wird die Haut und vor allem die Hände sehr beansprucht. Temperaturwechsel, Händewaschen und Desinfektion hinterlassen ihre Spuren. Mit der reichhaltigen Hand + Nagel Intensivkur pflege ich meine Hände wieder babyzart. Die reichhaltige Creme trage ich abends auf meine Hände auf und ziehe danach die Handschuhe an. So kann die Handcreme über Nacht einziehen und das Bett bleibt sauber. Am nächsten Morgen sind meine Hände gepflegt und trockene Stellen sind verschwunden. Dadurch wirkt die Haut sogar verjüngt und auch zur Vorbeugung von rissiger Haut werde ich das Produkt weiterhin regelmäßig verwenden. Eine kleinere Menge kann man auch zwischendurch ohne Handschuhe verwenden.

Auch der Körper möchte gepflegt werden und das geht super leicht mit der Arganöl Körperpflege. Die Körperpflege ist reichhaltig und dennoch ergiebig zugleich. Das verteilen geht sehr schnell und angenehm. Die Körperbutter hinterlässt nach dem Einziehen nur einen minimalen Film auf der Haut. Dieser ist aber nicht klebrig oder fettig, sondern fühlt sich einfach nur hochwertig an. Durch die Pflege wirkt die Haut glatter und ebener.
Der zarte Duft umhüllt einen auch noch am nächsten Tag ohne zu aufdringlich zu sein.


Fazit: Daumen hoch für die Proben, die Hand + Nagel Intensivkur und die Arganöl Körperpflege.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!


*Werbung
***Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.