Bildungsurlaub 2019

[Werbung] Bildung ist wichtig. Dieses Jahr habe ich wieder angefangen Sachbücher zu lesen, Kurz-Schulungen auf der Arbeit gemacht und habe nun noch einen Bildungsurlaub besucht.

Thema: Das Gesundheitswesen im Wandel.

Über Arbeit und Leben Hessen habe ich bereits zwei weitere Bildungsurlaube gebucht. Es ist spannend sich 5 Tage mit einem Thema intensiv auseinander zu setzen, Ergebnisse auszuarbeiten und miteinander zu diskutieren.

Die Eindrücke von dem Thema waren gemischt: Geschockt, Unverständnis, Mitleid, Wut,… Mich hat es wieder darin bestärkt so viel wie möglich zu unternehmen / reisen bevor man dazu nicht mehr in der Lage ist.
 


Ich habe meinen Trainingsplan eingehalten, auch wenn der Tagesrhythmus gar nicht zu mir gepasst hat. Nach dem späten nach Hause kommen habe ich mich auch immer um mein Mealprep gekümmert. Weil das alles doch gut funktioniert hat, habe ich mich für 2020 erneut zu einem Bildungsurlaub angemeldet. Ihr könnt euch darüber bei Arbeit und Leben oder bei den Volkshochschulen informieren. Man kann sogar Reisen nach England machen!

*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.