Su.luron Esthetique - Microblading Phibrows

[Werbung] Den Beautysalon Su.luron_Esthetique habe ich euch bereits vorgestellt und natürlich habe ich auch selbst Behandlungen getestet.

Augenbrauen waren schon immer ein Problem bei mir. Öfters habe ich mich mal verzupft und im Nachmalen bin ich eine Niete. Dennoch sind Augenbrauen extrem wichtig, da sie dem Gesicht eine Form geben. Die Lösung sind Phibrows Microblading! Das ist die Alternative zu Permanent Make-up. Durch die Härchen-Zeichnung sehen die Brauen so natürlich aus. Die Behandlung kostet 390,00 €, dauert ca. 3 Stunden und ist nicht schmerzfrei. Wichtig: Schon Tage vorher keine Blutverdünnenden Mittel einnehmen und der letzte Kaffee sollte ca. 6 Stunden her sein.

Am Anfang wird das Gesicht ausgemessen und die Augenbrauen vorgezeichnet. Diese Prozedur nimmt die meiste Zeit in Anspruch. Danach geht es los und die Härchen werden in die Haut geritzt und Farbe darauf gegeben. Das schmerzt und gibt auch noch ein unangenehmes Geräusch von sich. Jede Braue hat ca. 45 Minuten in Anspruch genommen. Zwischenzeitlich habe ich immer wieder Zeit zum Durchatmen bekommen.

Das Ergebnis entlohnt einen aber wirklich!
 

Mein Heilungsverlauf:

Tag 0: Unbewohnt und trotzdem begeistert. Ich muss immer wieder in den Spiegel schauen.

Tag 1-2: Die Augenbrauen sind nachgedunkelt. Kleine Krusten bilden sich und die Stellen jucken. Bloß nicht kratzen!

Tag 3-6: Jucken und Krustenbildung sind fast nicht mehr vorhanden. Die Farbe wurde heller und es sind leichte Löcher zu sehen.

Tag 7: Die ganze Farbe ist verschwunden. Das Frustrationslevel war extrem hoch

Tag 14-21: Die Farbe der Augenbrauen kommt wieder!

Tag 28: Die Augenbrauen sind perfekt. In der Nachbehandlung werden kleine Lücken nochmal aufgefüllt.

Je nach Stoffwechsel und Lebensgewohnheiten bleiben die Augenbrauen 1-2 Jahre erhalten. So kann man sich immer wieder neu entscheiden, ob man immer noch zufrieden ist. Mein Entschluss steht schon fest: Ich werde die Anwendung auf jeden Fall nochmal machen!


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.