Fabletics - Mosaic 7/8-Hochbundleggings

[Werbung] Über Brandsyoulove.de durfte ich an der Botschafteraktion von Fabletics teilnehmen. Ein Sportoutfit ist bei mir im Härtest. Mindestens 4x Training in der Woche und dementsprechend häufiges Waschen.

Das Produkt:
Mosaic 7/8-Hochbundleggings

Preis: 49,95 €


Beschreibung: Trainiere, was das Zeug hält in unserer nahtlosen 7/8-Leggings mit stützendem, geripptem Bund und kühlenden Mesheinsätzen. Dieses Modell bietet beste Bewegungsfreiheit.

Material: 92% Nylon / 8% Elasthan





Meine Meinung: Der Preis für ein Outfit ist erst einmal hoch. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten zu sparen. Aktuell kann man 2 Leggings für 24,00 € erwerben, wenn man VIP ist.

Mit diesem VIP Status kann man auch bei den anderen Kleidungsstücken kräftig sparen., denn Fabletics gibt es nur online!

Als ich das Testpaket aufgemacht habe war ich von der knalligen Farbe begeistert. Schnell in die Waschmaschine und am nächsten Trainingstag das erste Mal ausprobiert.

In beiden Kleidungsstücken habe ich Größe S gewählt. Gleich ist mir aber ein bekannten Problem aufgefallen. Die 7/8 Hose passt von der Länge her als normale Hose. Das war vorerst ein Grund zur Freude, allerdings sind so auch die Stütznähte nicht an der richtigen Stelle. Mit meinem 1.58m bin ich zu klein für eine perfekte Passform. Laut beiliegendem Flyer soll es die Leggings auch in verschiedenen Längen und Bundhöhe geben, diese habe ich aber im Shop nicht gefunden.

Die Leggings macht trotzdem eine super Figur. Meine Beine erscheinen dünner. Durch den Stretch-Anteil lassen sich auch Übungen wie Kreuzheben oder Kniebeuge problemlos ausführen. Der Blickdicht-Test wurde hier auch gleich bestanden. Die Verarbeitung ist hochwertig und so fühlt sich der Stoff auch auf der Haut an. Besonders begeistert bin ich von dem Bund. Dieser liegt gut an der Haut an ohne einzuschneiden. Auch Bauchübungen sind so sehr angenehm durchzuführen.


Fazit: Bei meinen kleinen 1,58m nicht die perfekte Passform. Dennoch überzeugt die Leggings in Sachen Qualität und Bequemlichkeit.

Vielen Dank für die Bereitstellung!


Online-Shop


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.