Faces of Fey - 2-Fach Hyaluron Serum

[Werbung] Kein Produkt wird im Anti-Aging-Bereich so gehypt wie das Hyaluron-Serum. In Verbindung mit dem Microneedling mehrfach unschlagbar. Von Faces of Fey gibt es ein Hyaluron-Serum dazu.

Das Produkt:
Faces of Fey - 2-Fach Hyaluron Serum 


Preis: 34,95 €

Inhalt: 30 ml

Beschreibung: Das 2-Fach Hyaluron Serum ist ein intensives Konzentrat aus reiner hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure. Hyaluron bzw. Hyaluronsäure ist ein intensiver Feuchtigkeitsspender, der Mimik- und Trockenheitsfältchen mindert. Die langen Hyaluronketten sorgen für den Soforteffekt auf der Hautoberfläche, während das kurzzeitige Hyaluron tiefer in die Haut eindringt und dort seine langfristige, aufpolsternde Wirkung entfaltet.

pH-Wert: 5,7 - 6,3

Inhaltsstoffe: Aqua, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Lactic Acid, Phenoxyethanol
 


Meine Meinung: Das schlichte Design gefällt mir gut und mit dem Pumpspender kann man das Intensivkonzentrat hygienisch entnehmen.

Die geringen Inhaltsstoffe zeigen die Hochwertigkeit des Produktes und zeigen, dass auf folgendes verzichtet wurde: PEGs, Paraffine und Paraffinderivate, Parabene, Hormone, tierische Rohstoffe, Duft- und Farbstoffe, Silikon- oder Minalöle, Mikoplastik. Ebenso sind für Faces of Fey Tierversuche tabu und das Serum vegan.

Gerade nach dem Microneedling sind hochwertige Inhaltsstoffe extrem wichtig. Durch die Mini-Verletzungen auf der Haut dringen Produkte tiefer in die Haut ein.

Das 2-Fach Intensivkonzentrat wirkt einerseits mit Soforteffekt gegen Trockenheitsfältchen, als auch in der Langzeitwirkung für Elastizität und Spannkraft.

Es ist geruchsneutral und kann daher auch unisex verwendet werden. Das Serum lässt sich einfach verteilen. Bereits nach wenigen Sekunden hat meine Haut das Produkt aufgenommen. Die Haut wirkt frischer und ebenmäßiger. Trockene Hautstellen sind verschwunden und dadurch wirken auch kleinere Fältchen gemindert.

Ich verwende das Gel sowohl morgens als auch abends. Morgens dient es mir zur Make-up Grundlage. Abends schichte ich mehrere Produkte und das Hyaluron-Gel ist davon das Erste.

Ich habe das Hyaluronsäure Serum auch nach dem Microneedling getestet. Das habe ich professionell machen lassen. Die Nadel ist hier länger und daher sind auch die Verletzungen tiefer. Das Serum hat die Haut optimal beruhigt und ich habe es -durch die wenigen hochwertigen Inhaltsstoffe- optimal vertragen. Bei einem minderwertigen Hyaluronserum habe ich direkt Brennen auf der Haut gespürt und musste es abwaschen.


Fazit: Für den Alltag und nach dem Microneedling ein super verträgliches Produkt.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop
*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.