Evertag Gewinnspiel

[Werbung] Kennt ihr diese Kofferanhänger aus Papier, die man jedes Mal neu ausfüllen muss. Und dann hat man auch noch seinen Stift vergessen… Evertag setzt dem ein Ende. Ein digitaler Gepäckanhänger, welchen man ganz einfach per Handy beschriften kann. Immer und Immer wieder. 

Das Produkt: 
Evertag - COOL BLACK 

Preis: 12,90 € (Aktuell 9,90 €) 

Beschreibung: Anzahl: Der EVERTAG ist der praktische, digitale Gepäckanhänger, EC-Karten groß - ideal für Vielreisende und Vielflieger. Bei Verlust deines Gepäckstückes kann der Finder dich anhand des QR-Codes auf dem Tag identifizieren, informieren und dir das Gepäckstück zusenden. Welche Daten du dem Finder anzeigen möchtest, bestimmst allein du: Über eine App oder Webseite pflegst du einfach deine Adressdaten und Flugdestination. So veraltet dein Anhänger-Tag nie und ist immer Up-to-Date. 



Meine Meinung: Der Evertag ist eine kleine Plastikkarte mit der Größe einer EC-Karte. Mit dem QR-Code auf der Karte kann man den Evertag schnell einrichten. Innerhalb von 2 Minuten ist die Heimat- und Zieladresse erfasst. 

Den Anhänger kann man mit der beiliegenden Gummischlaufe kann man den Evertag am Gepäckstück anbringen. 

Der digitale Adressenanhänger spart Papier und Zeit. Zudem können die Papieranhänger schnell verloren gehen oder abreißen. Mit Dem Evertag gibt es dieses Problem nicht. Zudem sind meine Daten sicher geschützt! 

Durch das neutrale Design kann niemand meine Adressdaten einfach beim Vorbeigehen ausspionieren! Erst wenn man den QR-Code scannt wird meine aktuelle Adresse verraten. Dementsprechend ist bei mir nun das Hotel eingestellt. Zudem werden E-Mail Adresse und Handynummer angezeigt. Bei normalem Gepäckanhängern ist dies nicht der Fall. 

Sollte eine Rundreise geplant sein, kann man vorab auch schon alle Ziele im Adressbuch eingeben und dann blitzschnell im Urlaub den Evertag anpassen. 

Fazit: Auf kommenden Reisen nun immer dabei! 

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt! 

Online-Shop 

Gewinnspiel:

Was ihr tun müsst: Das Gewinnspiel startet über Rafflecopter. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten Teilzunehmen und eure Gewinnchancen zu erhöhen. 


a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am: 27.01.2020 

Ich wünsche euch allen viel Glück! 

Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Es wird einen Gewinner geben. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und muss aus Deutschland kommen. Der Gewinn wird von mir versendet. Die Adressdaten werden hierfür genutzt und danach sofort gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht-Einhaltung der Bedingungen führt zur Disqualifikation. Vielen Dank an Evertag für die Bereitstellung! 


*Werbung 
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.