Traveller Charms

[Werbung] Reisen ist für mich das Non-Plus-Ultra. Ich kann stundenlang Planen und darüber erzählen. Diese Zeit kann einem keiner mehr nehmen und die Erinnerungen bleiben für ewig. Mit Traveller Charms habe ich diese Erinnerungen stets bei mir.

Auswahl: Armbänder, Halsketten oder Schlüsselanhänger

Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard, American Express, Maestro, Klarna Pay, SOFORT, Shopify Payments, PayPal, Apple Pay, Google Pay


Das Produkt-Set:
Schlüsselanhänger mit 10 Charms


Preis: 79,98 € (Aktuell 49,99 €).

 






Meine Meinung: Die Bestellung ist kinderleicht. Das gewünschte Produkt (Armband, Halskette oder Schlüsselanhänger) wählen und danach die Charms aussuchen. Hier hat man die Auswahl zwischen Inseln, Ländern und Städten.

Der Versand war super schnell! Bereits am nächsten Tag wurde meine Sendung zugestellt.

Der Schlüsselanhänger kommt in einer schicken Schatulle und kann so auch optimal verschenkt werden.

Der Schlüsselanhänger ist gut verarbeitet. Ich werde daran meinen neuen Autoschlüssel befestigen. Auch die Charms haben eine gute Qualität und keine scharfen Kanten.

Ich habe das Traveller Charms für bereits bereiste Länder genutzt. Natürlich kann man auch seine “Bucket-List” damit erstellen. Mein Ziel ist es bis zum Tod noch mindestens 10 weitere Charms zu benötigen.


Fazit: Tolles Geschenk für sich selbst oder einen reiselustigen Menschen!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.