Zadaa

[Werbung] Second Hand Kleidung ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für den Geldbeutel. Mit der Zadaa App könnt ihr auch glücklich shoppen zum Schnäppchen-Preis! Oder aber ihr verkauft selbst.









Meine Meinung: Die Anmeldung in der App war einfach und schnell. Die Auswahl ist groß: Kleidung, Accessoires, Schuhe, Technik, Schmuck,… und das aus Deutschland, Finnland und Dänemark. Die Filterfunktion nach Art, Marke, Farbe und Größe lässt einen schnell fündig werden.

Angaben wie Größe, Gewicht und Kleidergröße können gemacht werden um sich Zwillingsprofile anzeigen zu lassen.

Hat man ein Wunschprodukt gefunden, dann kann man es sofort in den Einkaufswagen legen oder einen Preis vorschlagen.
In der Beschreibung wird auch immer der Preis im Handel angezeigt und so hat man einen direkten Überblick ohne die App verlassen zu müssen.

Nach dem Aufgeben der Bestellung muss man sich um nichts mehr kümmern. Der Status der Bestellung wird genau angezeigt. Sollte die Verkäuferin / der Verkäufer nicht schnell reagieren, dann erinnert die App automatisch.

Meine beiden Pakete kamen innerhalb von 5 Tagen bei mir an. Alle Kleidungsstücke waren wie beschrieben und in einem guten Zustand.

Rabattcode: Mit dem Code „JK5352“ spart ihr einmal die Versandkosten!


Fazit: Einfache Bedienung und super Service!

Vielen Dank für diese Kooperation!

Website


*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.