Meine-Weltkarte [+ Gewinnspiel]

[Werbung] Traveling - it leaves you speechless, then turns you into a story teller. Reisen ist für mich eines der Schönsten Dinge im Leben. Ich zelebriere das intensiv, fotografiere viel und ziehe Kraft im Alltag daraus. Gerade jetzt in der Corona-Zeit brauche ich viele Erinnerungen. Mit Meine-Weltkarte geht das noch besser!

Bei Meine-Weltkarte könnt ihr eine Weltkarte zum Ausmalen bestellen. Die Karte ist dabei personalisierbar: Mit Überschrift, Zitat und / oder Logo. Bereiste Länder können ausgemalt und bereiste Orte angepinnt werden. Clip-Arts verschönern das Bild nochmals.

Entweder man wählt die Darstellung auf einer Leinwand gespannt auf Keilrahmen, Leinwand als Poster gerollt oder Leinwand im Bilderrahmen.

Das Designen geht einfach und schnell. Die Weltkarte auswählen, Text hinzufügen, Clip-Arts einfügen, Hintergrund bestimmen und Bilder hochladen. Natürlich ist man nicht gezwungen alles zu Nutzen. Ich selbst habe mich für die schlichte Variante in Weiß und ohne Bilder und Clip-Arts entschieden. Das Bild hängt nämlich nun in meinem Büro.

Zum Schluss noch Darstellung und Größe wählen und schon ist die Erinnerungsleinwand fertig!

Durch die verschiedenen Größen findet man in der Wohnung oder im Büro auf jeden Fall einen Platz.

Im Shop gibt es die passenden Stifte, Pins oder Magnete auch gleich dazu. Die Magnete und Stifte gibt es in verschiedenen Größen bzw. Dicken. Bei den Pins kann man zwischen Steckkopf und Flaggen wählen.

Der Versand und die Lieferung waren sehr schnell. Ebenso war die Leinwand auf Keilrahmen gut eingepackt und somit beim Auspacken unbeschädigt. Dann konnte es auch schon mit dem Ausmalen beginnen. Ich habe mich als Farbkontrast für die Farbe Mintgrün entschieden. Die Farbe deckt gut, auch wenn man beim Ausmalen öfters „pumpen“ muss. Am besten nutzt man hierfür und zum Testen ein extra Blatt.

Mein gewähltes Zitat „Traveling - it leaves you speechless, then turns you into a story teller“ ist wieder wahr. Am liebsten würde ich schon wieder von meinen Reisen erzählen. Doch auch das brauchen wir. Andere Themen als Alltag oder Corona. Wie gesagt, hängt das Bild nun in meinem Büro. Direkt gegenüber von meinem Bildschirm kann bei jedem Anheben meines Blickes die Weltkarte sehen, in Erinnerungen schwelgen oder Pläne schmieden. Denn trotz meiner viel erlebten Abenteuer ist die Weltkarte noch sehr trist. Die nächsten Jahre und Jahrzehnte werden die Leinwand weiter mit Farbe füllen!







Gewinnspiel:
Ihr habt nun die Möglichkeit eine Weltkarte auf Keilrahmen zu gewinnen!

Was ihr tun müsst: Das Gewinnspiel startet über Rafflecopter. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten Teilzunehmen und eure Gewinnchancen zu erhöhen.

Das Gewinnspiel Endet am: 10.04.2020

a Rafflecopter giveaway





Ich wünsche euch allen viel Glück!

Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Es wird einen Gewinner geben. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und muss aus Deutschland kommen. Der Gewinn wird von meine-Weltkarte versendet. Die Adressdaten werden hierfür genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht-Einhaltung der Bedingungen führt zur Disqualifikation. Vielen Dank an Meine-Weltkarte für die Bereitstellung!


*Werbung
**Kooperation / Pr-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.