VanityBeauty

[Werbung] In Norwegen haben mich -7 Grad erwartet. Trotz Mütze, Gesichtsschutz und Schal wird die Gesichtshaut stark belastet. Daher hatte ich bei VanityBeauty einen Termin zum Hydrafacial um meine Haut optimal vorzubereiten.





 
 
Meine Meinung: Schon vor dem Eintreffen bei Vanity Beauty macht das Online-Buchungssystem von Terminen einen entspannten Start möglich.
 
Der Salon Vanity Beauty liegt fast in der Innenstadt von Frankfurt und ist daher gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Aber auch Parkhäuser und Parkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung. Ich kann das Parkhaus Schillerpassage empfehlen. Hier gibt es ausreichend Platz und ich habe nur 2,50 € gezahlt.
 
Zutritt zum Salon bekommt man nur durch Klingeln. Das hat auch einen Hauch von Exklusivität und sorgt auch für Ruhe im Salon.
Die Einrichtung ist modern und bereits auf den ersten Blick kann die Ordentlich- und Sauberkeit punkten.
 
Olga, die Inhaberin, hat mich sehr freundlich empfangen und ohne lange Wartezeiten ging es zum Behandlungsraum. Dort durfte ich meine Sachen ablegen und es mir auf der Liege bequem machen.
 
Das Hydrafacial verbindet Peeling und Ausreinigung und hat folgende Schritte:
  • Reinigung
  • Säurepeeling
  • Tiefenreinigung
  • Hydration
  • Abschlusspflege
 
Dieses Basispaket kostet 169,00 €. Zusatzprodukte sind dazu buchbar.
 
Die Reinigung wurde mittels einer Massage in die Haut eingearbeitet. Ich bin sofort zur Ruhe gekommen. Diese Ruhe war die ganzen 35 Minuten vorhanden, da Olga nur das Nötigste gesprochen bzw. erklärt hat. Auch bei der Einwirkzeit des Säurepeelings wurde ich alleine im Raum gelassen und konnte mich so richtig fallen lassen und den Alltagsstress abwerfen. Die sehr minimale Hintergrundmusik hat ihren Teil dazu beigetragen.
 
Die Hydrafacialbehandlung tut nicht weh, nur das Ausreinigen war unangenehm. Unangenehm, aber eben nötig um das Best Mögliche Ergebnis zu erzielen und darauf ist Olga aus. Auch die Abschlusspflege wurde wieder in die Haut einmassiert. Gerade bei Spannungskopfschmerzen ist das ideal.
 
Hydrafacial im Härtetest: Glänzende und weiche Gesichtshaut, Ebenmäßigkeit, weniger Unreinheiten, Glow, pralle Haut,… das alles hat das Hydrafacial mit meiner Haut gemacht. Aber wie sieht der Schutz vor extremer Kälte aus? Wunderbar! Natürlich ist die Haut etwas ausgetrocknet, aber definitiv minimierter als ohne Behandlung. Meine Freundin hat den selben Hauttypen und hatte mit extremer Trockenhaut und Spannung zu kämpfen, die sich sogar bis zur Schuppenbildung entwickelt hat.
 
 
Fazit: Tolle Haut auch in Extremsituationen wie -9 Grad! Entspannung inklusive!
 
Vielen Dank für die Kooperation!


*Werbung
**Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.