AtemPower

[Werbung] Die Tage können manchmal lang und anstrengend sein. Koffein ist da ein super Helfer, doch nicht immer ist ein Kaffeeautomat oder ein Energydrink in der Nähe. AtemPower hat nun die perfekte Lösung für die Handtasche!

Zutaten: Isomalt, natürliche Aromen (Pfefferminzöl, Menthol, Lemongrassöl), Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma (Koffein), Guarana-Pulver, Taurin






Meine Meinung: Ein frischer Atem und Energiekick in einem. Die Bonbons enthalten Koffein, Taurin und Guarana, aber auch Zucker wird verzichtet! Zudem ist Atempower Made in Germany und vegan. Ein Bonbon entspricht einem halben Espresso und kommt ca. auf 17mg Koffein. Daher nicht für Koffeinempfindliche Personen, Kinder, Schwangere und stillende Frauen geeignet.

Die Bonbons kann man in verschiedenen Größen bestellen. Die Nachfüllpackung ist sogar ohne Wickelpapier. Mit der stylischen Dose sind die Bonbons so gut geschützt und dennoch immer griffbereit.

Bereits nach ca. 15 Minuten spüre ich den Unterschied: Ich bin wacher und dementsprechend motivierter. Egal ob im Büro (vor allem nach der Mittagspause), generell an langen Tagen oder vor dem Training. Ein wacher Geist ist zum Beispiel beim Autofahren ein MUSS. Auch hier ist das Bonbon -im Gegensatz zum Getränk- einfach praktisch: Schnelle Verfügbarkeit, man muss keinen Becher / keine Dose halten und dementsprechend auch keine Vermutzungsgefahr der Autobezüge. Der frische Atem ist natürlich ebenso ein Extrapunkt!


Fazit: Einfach sinnvoll und praktisch!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.