KOSMOS EXIT - Adventskalender

[Werbung] Adventskalender! Bei satten 30 Grad wurde mir dieser schöne Adventskalender geliefert. Von Weihnachtsstimmung bin ich zwar noch weit entfernt, aber ich möchte euch diesen Kalender zeigen bevor er ausverkauft ist.


Das Produkt:
KOSMOS - EXIT Das Spiel, Adventskalender: Die geheimnisvolle Eishöhle

Preis: 29,99 €

Level:
Einsteiger

Beschreibung:
Endlich! Echte EXIT Spannung für die Adventszeit: Mit 24 originellen Räteln im Einsteiger-Level und einer fortlaufenden Abenteuergeschichte für Fans der Erfolgsreihe. Nur wer clever kombiniert und kooperativ im Team zusammenarbeitet, wird das Geheimnis der Eishöhle lüften.


Meine Meinung: Ich bin -wie jedes Jahr- auf der Suche nach einem sinnvollem Adventskalender. Nicht zu teuer und nicht zu unsinnig sollte es sein. Mit gutem Beispiel möchte ich vorran gehen und nicht dem maßlosem Konsum erliegen. Der Exit-Kalender ist daher perfekt für mich! Ich liebe die Exit Spiele und habe alle durchgespielt. Eigentlich bin ich so schon Level Über-Profi, aber dennoch freue ich mich sehr den Einsteiger-Kalender zu lösen. Jeden Tag nach der Arbeit wird meine erste Handlung sein meine Spürnase einzusetzen und zu rätseln.

Mit meiner engen Freundin werde ich mich austauschen können, da sie den Kalender ebenfalls bestellt hat. Wir werden auf diesem Blog ein gemeinsames Fazit ziehen.
Gemeinsam warten wir auch auf die Neuerscheinung am 12.10.2020:

Exit - das Spiel: Das Tor zwischen den Welten

Level: Fortgeschritten

Preis: 14,61 €

Beschreibung: Unheimlich! Was versteckt sich hinter dem mysteriösen Tor in der Höhle? Von Neugier getrieben und mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bewegen sich die Spieler auf ein dunkles Tor zu. Plötzlich werden sie hineingezogen und alles wird schwarz um sie herum. Als sie wieder zu Bewusstsein kommen, befinden sie sich nicht mehr in der Höhle, sondern in einer düsteren, fremdartigen Umgebung! Wie sollen sie jetzt den Weg zurück in die vertraute Welt finden? Nur im Team kommen die ein bis vier Spieler sicher nach Hause.

*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.