Little Fox Adventures

[Werbung] Eine Partnerschaft ist etwas Wunderbares! Zusammen den Alltag meistern und tolle Aktivitäten entdecken. Doch manchmal fehlen einfach die Ideen dazu. Little Fox Adventures setzt dem ein Ende!

Auswahl: Date-Journal, Familien-Journal und Date Journal in Englisch

Preis: 26,00 € pro Stück

Versandkosten: Keine

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte


 


Meine Meinung: Der Einband sieht sehr hochwertig aus und so fühlt er sich auch an. Das Journal liegt gut in der Hand ohne zu schwer zu sein. Der Titel und das Logo sind eingestanzt und daher sehr minimalistisch und edel.

Aber worum geht es bei Little Fox Adventures? Es gibt zwei verschiedene Varianten: Für Paare und für die Familie. Das Konzept ist aber gleich: 26 Buchstaben leiten einen durch das Jahr und geben Inspirationen für ein Date oder eben den Familientag. Das bedeutet: Jede 2. Woche nimmt man sich eine Seite vor. Diesen Rhythmus finde ich gut, denn er lässt Platz zum Planen und für andere Dinge wie Freunde, Familie oder Verpflichtungen.

Das Design des Buches hält sich an das Logo: Geometrisch bunt. Für mich trifft das genau den Zahn der Zeit und machen das Buch anschaulicher. Einige Seiten am Anfang hätte man jedoch weglassen können wie die Kundenbewertungen, Social Media Kontakt von Little Fox oder der dem ausgefüllten Beispiel. Die „Aufgabenstellung“ sind so selbsterklärend, dass -zumindest wir- keine Hilfe gebraucht haben.

Der Aufbau der Seiten: Jeder Buchstabe bzw. jede Aktivität pro Buchstabe hat eine Doppelseite. Die Ideen -passend zum Buchstabe- sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt: Gemütlich, Action, Faszinierend, Challenge und Romantisch. So ist für jede Stimmung und Gemütszustand etwas Passendes dabei!

Beim Buchstaben C sind die Vorschläge zum Beispiel: Cafe, Canyoning, Campen, Cocktails und Candlelight Dinner. Weiter unten auf der Seite sind weitere Ideen aufgezählt und es ist Platz für eigene Überlegungen und Notizen. Das Logbuch nimmt fast die gesamte zweite Seite ein. Hier ist Platz für Bilder, Notizen, Zeichnungen, Fotos, Eintrittskarten,… von diesem Tag. Im letzten Teil kann man die Bewertung und ein Kommentar schreiben.

Bei den Vorschlägen ist auch für jedes Budget etwas dabei. Manche Dinge sind kostenlos wie Vorlesen, andere hingegen kostenintensiver wie Freizeitpark.

Mir gefällt diese Aufteilung richtig gut. Little Fox Adventures macht sich so zu etwas richtig Besonderem. Tipps für Dates oder Familientage kann man auch aus dem Internet bekommen. Mit den Journalen hingegen hat man dazu noch ein Tagebuch und kann diese Tage immer wieder erleben. Am Ende des Date-Journals gibt es noch Bonus-Aufgaben: Wo soll die nächste Reise hingehen oder Fragen zum Verlieben. Diese Frage kann man zum Beispiel gut bei dem Candle-Light Dinner einbauen. Ich habe meinen Partner zum Beispiel noch nie gefragt, ob er an Reinkarnation glaubt oder wann er das letzte Mal alleine gesungen hat.

Das Date-Journal gibt es auch in Englisch! Manchmal sind Freunde auch Familie und daher kann man das Familienbuchebenfalls an seine beste Freundin / seinen besten Freund verschenken.

Es wird immer gesagt man ist für sein Glück selbst zuständig. Ein bisschen Hilfe wie von Little Fox Adventures kann aber nicht schaden! Familienleben, Partnerschaft oder Freundschaft bedeutet immer, dass man daran „arbeiten“ muss. Gemeinsame Pläne und Aktivitäten sorgen dafür, dass man sich noch besser kennen lernt und noch mehr zusammenwächst.


Fazit: Langweiliges Wochenenden und Ausreden? Mit den Journalen von Little Fox Adventures ist das endgültig von Tisch!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop

*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.