Dr. Spiller Ampullen

[Werbung] Die Kraft der Wirkstoffe. Ampullen-Kuren verwende ich in regelmäßigen Abständen. Dabei trage ich die Pflege ergänzend zu meiner normalen Routine auf und kann meine Haut so in schwierigen Zeiten unterstützen. Die letzten beiden Kuren habe ich von Dr.Spiller verwendet.


Die Produkte:
Hydration - Rain Shower

Preis: ca. 39,00 €

Inhalt: 7x 2ml

Beschreibung: Die richtige Wahl bei Spannungsgefühlen und Trockenheitsfältchen und um die Feuchtigkeitsspeicher der Haut jederzeit wieder aufzufüllen.

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PANTHENOL, SODIUM HYALURONATE, PYRUS MALUS (APPLE) FRUIT EXTRACT, ERYTHRITOL, SODIUM POLYGLUTAMATE, ALLANTOIN, HOMARINE HCI, BIOSACCHARIDE GUM-1, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, GLYCERYL CAPRYLATE, ARGININE, SODIUM ANISATE, SODIUM LACTATE, SODIUM PCA, CITRIC ACID, PECTIN, SODIUM LEVULINATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL


Strength - Timeless Woods

Preis: ca. 39,00 €

Inhalt: 7x 2ml

Beschreibung: Ideal bei ersten Spannkraftverlusten sowie Mimikfalten und um der Haut durch definierte Gesichtszüge eine jugendliche Ausstrahlung zu verleihen.

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, PSEUDOALTEROMONAS FERMENT EXTRACT, PANTHENOL, TROXERUTIN, DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE, SODIUM CAPROYL PROLINATE, SODIUM GLUCURONATE, BACILLUS FERMENT, PALMITOYL DIPEPTIDE-5 DIAMINOBUTYROYL HYDROXYTHREONINE, PALMITOYL DIPEPTIDE-5 DIAMINOHYDROXYBUTYRATE, GLYCERYL CAPRYLATE, NIACINAMIDE, XANTHAN GUM, PROPANEDIOL, ARGININE, SODIUM LACTATE, SODIUM PCA, MAGNESIUM SULFATE, CITRIC ACID

 

Meine Meinung: Das Design der Ampullen ist wirklich schön und ansprechend. Die Pappverpackung ist mit vielen Details geschmückt und enthält alle wichtigen Informationen.

In jeder Packung gibt es eine Bruchhilfe mit der die Ampullenköpfe einfach und sicher entfernt werden können.

Beide Konzentrate haben kaum einen Eigenduft. Die Textur von beiden ist ebenso nahezu identisch. Das Konzentrat lässt sich gut auftragen und ist dabei sehr ergiebig. Eine Ampulle hat so bei mir sogar zwei Tage ausgereicht. Das Einziehen geht sehr schnell und die Haut ist danach nicht beschwert bzw. klebrig. Die Feuchtigkeit sorgt sofort für ein frisches Aussehen, gibt Glow, lässt Fältchen geringer erscheinen und polstert die Haut auf. Nach der Anwendung kann man seine gewohnte Pflege auftragen. Auch das Verwenden von Make-up ist kein Problem. Ich hatte sogar das Gefühl, dass die Foundation nach der Anwendung besser gesessen hat.

Zwischen den beiden Ampullen konnte ich keinen großen Unterschied erkennen. Beide waren in Anwendung und Ergebnis gut und haben das Hautbild verbessert. Die ersten Inhaltsstoffe sind gleich, wenn auch etwas in der Reihenfolge (und somit Dosierung anders): Wasser, Pentylene Glycol, Glycerin, Panthenol und Sodium Hyaluronate. Das ist der Grund, wieso beide Konzentrate ähnlich performen und höchste Feuchtigkeit spenden.

Bei den Rain Shower Ampullen sorgen ebenfalls Erythritol, Sodium Polyglutamate,… für Feuchtigkeit. Chlorella Vulgaris/Lupinus Albus Protein Ferment schützt die Haut vor äußerlichen Einflüssen. Pyrus Malus Fruit Extract (Apfelextrakt) enthält Vitamin A und Vitamin C, zusätzlich ist es stark feuchtigkeitsbindend und hilft bei der Hautregeneration.

Bei den Timeless Wood Ampullen gibt es ein wenig mehr Wirkstoffe. Das Acmella Oleracea Extract wird aus einem Gewächs aus Peru gewonnen. Pseudoalteromonas Ferment Extract unterstützt als Glykoprotein die Stabilität der Proteine und Lipidmembranen bei extremer Kälte oder Trockenheit. Troxerutin ist ein Antioxidant und Sodium Caproyl Prolinate fördert zusätzlich die Feuchtigkeit.

Das waren nur einige der Inhaltsstoffe. Beide Ampullen haben also ihre Stärke, auch wenn man das nicht auf den ersten Blick erkennt. Auch nach der Sichtung der Inhaltsstoffe kann ich keinen als Favoriten küren, sondern würde immer wieder beide nacheinander nutzen.


Fazit: Hochwertige Wirkstoffe für die Haut!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Online-Shop


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.