Alltags-Make-Up mit Notino

[Werbung] Früher habe ich mich viel und ausgefallen geschminkt. Heute trage ist fast ausschließlich nur noch mein Alltags-Make-up. Diese Produkte stelle ich euch heute mit Notino vor.

Nach der Gesichtsreinigung, dem Auftragen der Pflege und des Sonnenschutzes trage ich die Clinique Superbalanced Foundation mit einem Beautyblender auf. Diese Foundation hat eine mittlere Deckkraft. Kleine Unreinheiten werden abgedeckt ohne das ein maskenhaftes Aussehen entsteht. Die Poren werden dabei nicht betont. Die Foundation dunkelt nicht nach und lässt meine Haut auch nicht vermehrt nachfetten. 
 

Für die Contour nutze ich den Benefit Hoola Bronzer. Dieser Bronzer ist nicht rotsichtig und lässt sich wunderbar verblenden. Hierfür nutze ich aber nicht den beiliegenden Pinsel, sondern meinen eigenen. Der beiliegende Pinsel ist für Reisen oder zwischendurch in Ordnung. Zum weiteren Verblenden und damit mein Gesicht noch ein bisschen abmattiert wird, nutze ich das NYX High Definition Finishing Powder. So kann ich im Sommer auch mehrmals am Tag nachpudern ohne das weitere Farbe aufgetragen wird. 


Um eine große Auswahl an Highlighter zu haben, habe ich mich für die Makeup Revolution x Soph Palette entschieden. In dieser Palette sind 8 traumhafte Farben, sodass man keine weiteren Highlighter benötigt. Der Glow setzt die Gesichtszüge nochmal so richtig in Szene! Die Konsistenz ist sehr buttrig und der Highlighter lässt sich ohne Fall-out gut auftragen.





 
Swatch Makeup Revolution x Soph Highlighter Palette
 
 
Die Benefit They’re Real! Mascara kaufe ich seit Jahren regelmäßig nach. Die Wimpern werden schön getrennt und erhalten Länge ohne zu verkleben. Bisher konnte keine andere Mascara bei mir dieses tolle Ergebnis erzielen, selbst das angepriesenste Dupe nicht.

Da ich ein Microblading habe muss ich die Augenbrauen nur minimal nachfüllen. Mit dem Augenbrauenstift von NYX (Micro Brow Pencil) lassen sich Härchen leicht und filigran nachzeichnen, da die Spitze sehr dünn ist. Mit den enthaltenen Bürstchen lässt sich das Ergebnis nochmals verblenden.
 
 
Benefit They’re Real! Mascara Bürstchen
 
Auch auf den Lippen ist es bei mir am Liebsten natürlich. Der Catrice Lip Glow gibt meinen Lippen eine tolle Farbe. Dabei wirkt es so, als wäre überhaupt gar kein Produkt auf den Lippen aufgetragen. Das Abtragen geschieht auch gleichmäßig und daher ist der Look immer natürlich schön. 
 

Im Gegensatz zu früher habe ich meine Make-up-Sammlung wirklich verkleinert. Das wichtigste nehme ich immer mit und die Notino Reisetasche ist so nicht nur auf Reisen an meiner Seite. So habe ich meine Favoriten-Produkte immer griffbereit.


 
 
Swatch: Foundation, Hoola Bronzer, Augenbrauenstift, Lip Tint
Swatch: Foundation, Bronzer, Augenbrauenstift, Lip Tint
 
 
Fazit: Ich liebe mein Alltags-Make-up und die Produkte! In kürzester Zeit ist ein toller Look kreiert!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!



*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.