10 Fakten über uns

[Werbung] Auf meinem Blog schreibe ich öfters in der Wir-Form. Daher gibt es heute keine „10 Fakten über mich“ sondern „10 Fakten über uns“!

1. Wir sind beide sehr ordentlich und das ist extrem wichtig. Wenn Partner ein unterschiedliches Ordnungsbedürfnis haben, dann führt das oft zum Streit.

2. Seit unserem Kennenlernen waren wir nie länger als zwei Tage getrennt (Ausnahme sind natürlich getrennte Urlaube).

3. Wir machen beide Krafttraining, jedoch getrennt. Auch wenn wir beide am Selben Tag im Keller trainieren, dann jedoch zu unterschiedlichen Zeiten.

4. Wir möchten keine Kinder.

5. Ich bin der organisatorische und er der praktische Part.

6. Meine Macke: Ich lasse fast immer den Mülleimer offen. ; Seine Macke: Geschirr wird am liebsten auf die Arbeitsplatte gestellt anstatt es in die Spülmaschine zu räumen.

7. Wir kochen beide nicht gerne. Nach der Arbeit, Sport und anderen Verpflichtungen / Unternehmungen sind wir einfach nur froh, wenn das Gericht schnell zubereitet ist.

8. Obwohl wir uns jeden Tag sehen telefonieren wir auch täglich miteinander.

9. Wir wollen so viel wie möglich reisen. Auf unserer Bucket-List stehen unteranderem: Punta Cana, Peru, Safari, Edinburgh, Rovaniemi, …

10. Bereits nach 3 Monaten Beziehung sind wir das erste Mal in den Urlaub geflogen.



*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.