Thomas Sabo - Anhänger Libelle

[Werbung] Ich trage nur selten Schmuck, aber wenn dann dauerhaft. Auf der Suche nach einer neuen Kette habe ich mich in einen Anhänger von Thomas Sabo verliebt.


Der Anhänger:
Libelle

Preis: 349,00 €

Variation: 925 Sterlingsilber, geschwärzt, Kaltemail

Höhe:
ca. 4,30 cm

Breite: ca. 4,50 cm

Steine: Synthetischer Korund rot, Zirkonia hellgrün, Abalone Perlmutt, synthetischer Spinell blau, Glas-Keramik Stein, Zirkonia orange

Beschreibung:
Eine Reise ins Paradies: Kreativ, Boho-inspiriert und verspielt zugleich, steht der handgearbeitete Anhänger für den neuen Mix aus Farben, Formen und kulturellen Einflüssen in der THOMAS SABO Designsprache. Aufwändig dreidimensional entwickelt, harmonieren die rund 130 Steine mit der kunstvollen Struktur des Designs und leuchten zusammen mit der schimmernd-irisierenden Optik des Abalone-Perlmutts besonders kraftvoll in der Sonne. Traditionell ist die Libelle ein Symbol der Leichtigkeit. Be colourful – be happy – be free.

 


 
 


Leider löst sich das Perlmutt sehr schnell auf. Bereits nach 2 Monaten musste ich den Anhänger zur Reperatur einsenden. Wieder zwei Monate später ist das Problem erneut aufgetreten und ich habe den Anhänger komplett zurück gesendet. Der Kundenservice von Thomas Sabo hat immer schnell geantwortet und auch die Rückzahlung wurde zeitnah veranlasst. Schade drum!
 
 
 
*Werbung
***Keine Kooperation

Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.