Aufwändige Caches in Hessen

[Werbung] Beim Geocaching gibt es ab und zu richtige Highlights! Ich zeige euch heute ein paar dieser Exemplare aus Hessen und der Grenze von Bayern. Die Caches von DreiPilgerMuscheln hatte ich ja bereits enpfohlen. Achtung Spoiler!


GC5K2A9 - Daniel Düsentriebs Fitnesspause von TCapitano

Erst strampeln, dann loggen. Das ist ein Cache, der uns absolut begeistert, aber eben auch aus der Puste gebracht hat.


 
GC4J7ER - 5* TB Hotel Southern Star von TCapitano

Schnell auf den Autobahnrastplatz fahren, eine kurze Strecke hinter sich bringen und eine kleine Prise Urlaub nehmen. Hier findet man auch meist Hotelgäste vor, die auf eine Mitnahme warten. 
 



GC3AYDN - Die Goonies von TCapitano

Man merkt schon: TCapitano ist der König der Geocaches. Einen einfachen Petling wird man hier vergebens suchen. Bei den Goonies muss man vorab sogar noch ein paar Rätsel lösen. Ein Mini-Escape-Room quasi.



 
 
 
GC85CRR - Der Autofahrer-Cache von Drei Pilgermuscheln

Die Caches von Drei Pilgermuscheln habe ich euch schon in einem separaten Blogpost vorgestellt, möchte diesen aber besonders hervorheben. 
 



GC8EXEVW - Primula veris von Drei Pilgermuscheln

Und noch einen Cache von Drei Pilgermuscheln, der unbedingt hervorgehoben werden muss. Ganz schön kniffelig! 
 
 
 


GC6H05W - Just Married Vio+Marv von >Doppelherz<

Keine besonderen Funktionen, jedoch schön anzusehen!



GC6PDZ9 - Ene meine miste - was dreht sich in der Kiste? Von >Doppelherz<

Auch hier hat sich >Doppelherz< kreativ ausgelebt!



Besonderes aufwändige Caches kann man bei BetterCacher.de finden.


*Werbung
***Keine Kooperation
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.