Mein Pfotenschmuck: Personalisiertes Armband und Schlüsselanhänger

[Werbung] Personalisierbare Geschenke empfinde ich -neben Unternehmungen- als die schönsten Geschenke. Bei Mein Pfotenschmuck kann man die Möglichkeit Portraits oder Pfotenabdrücke zu verewigen.

 
 Originalbilder:
 
 
  
 
Pfotenabdruck
 
 
Auswahl: Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger

Farbauswahl: Gold, Silber und Rosegold

Verfügbare Schriftarten: 7 Stück 
 
Material: Rostfreier Stahl


 
Mein Pfotenschmuck Schlüsselanhänger 
 
 
Mein Pfotenschmuck Armband
 

Meine Meinung:
Der Bestellvorgang ist sehr einfach: Gewünschtes Produkt auswählen, Bild hochladen, ggf. Gravur und Schriftart festlegen und fertig! Gravuren können auf Vorder- und/oder Rückseite gelasert werden. Die Bestellung lässt sich auch über das Smartphone abschließen und hat keine 5 Minuten gedauert.

Die Produkte sind auch rostfreien Stahl.

Nach 6 Tagen ist die Sendung bei mir eingetroffen. Die Schmuckstücke kommen in einer schwarzen Geschenkverpackung und ersparen beim Verschenken ein zusätzliches Einpacken.

Direkt hat mich die Bildqualität beindruckt. Das Portrait ist 1:1 abgebildet und der Pfotenabdruck wurde sogar noch einmal verbessert! Beide Produkte wirken sehr filigran. Der Armbandanhänger ist gut zu erkennen, aber nicht zu wuchtig und auch der Anhänger vom Schlüsselanhänger ist hat die passende Länge.

Möglich sind natürlich auch Pfotenabdrücke und Portraits anderer Vierbeiner. Ich bin gerade dabei zu recherchieren wie man den Hamstern artgerecht einen Pfotenabdruck entlocken kann. In jedem Fall ist das ein Geschenk (für sich oder andere), dass von Herzen kommt und auch direkt ins Herz geht, gerade wenn es als Andenken gedacht ist.

Und für alle ohne Vierbeiner: Man kann auch eine Handschrift auf einem Schlüsselanhänger gravieren lassen!


Fazit: Eine schöne Geschenkidee für sich und andere!


*Werbung
**Kooperation / PR-Sample
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.